WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Tochtergesellschaft von MGM Resorts International (MGM), BetMGM, gab am Freitag eine strategische Vereinbarung mit X, ehemals Twitter, bekannt, um exklusiver Sportwettenpartner der Social-Media-Plattform zu werden.
Das Sportwettenunternehmen sagte, dass es beabsichtigt, seine Reichweite durch X zu erweitern.
X-Benutzer in den Vereinigten Staaten können die neuesten Wettquoten von BetMGM für Profifußball erkunden, wobei jede der wichtigsten Profi- und College-Sportarten in den kommenden Wochen folgen soll. Die Quotenschnittstelle bietet einen einfachen Klick für jedes Spiel auf die App oder Website von BetMGM und schafft so eine nahtlose Benutzererfahrung", sagte BetMGM in einer Erklärung.
Aktuell rutscht die MGM-Aktie an der New Yorker Börse um 0,19 Prozent auf 46,34 Dollar ab.
Urheberrecht(c) 2024 RTTNews.com. Alle Rechte vorbehalten
Copyright RTT News/dpa-AFX
© 2024 AFX News