Mittelschüler der Ron Clark Academy in Atlanta präsentieren neue Produktideen in einem einzigartigen Wettbewerb
NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 9. Februar 2024 / Bad- und Körperarbeiten
Studenten des "Amazing Shake"-Wettbewerbs der Ron Clark Academy stehen neben der Jury von Bath & Body Works. Die Duft-, Merchandising- und Produktverpackungsteams von Bath & Body Works hörten während des Wettbewerbs 12 einzigartige Präsentationen.
Stellen Sie sich vor: 12 Schülerinnen und Schüler im Alter von 11 bis 14 Jahren bekommen eine Aufgabe. Fliegen Sie in weniger als 24 Stunden nach New York City und präsentieren Sie den Produktexperten einer der weltweit führenden Marken für Körperpflege und Raumdüfte eine einzigartige Idee. Genau das geschah Anfang dieser Woche, als Bath & Body Works eine Partnerschaft mit dem Amazing Shake der Ron Clark Academy einging.
Der Amazing Shake der Ron Clark Academy ist ein spannender und dynamischer Wettbewerb, der Führungskräfte und Vorbilder zusammenbringt, um den Schülern berufliche Fähigkeiten für den Erfolg zu vermitteln. Grund- und Mittelschüler lernen und entwickeln professionelle Qualitäten - von der Mechanik eines richtigen Händedrucks bis hin zur "Raumbearbeitung" - damit sie sich heute und in Zukunft effektiv für Chancen präsentieren können. Die Ron Clark Academy ist eine gemeinnützige Mittelschule in Atlanta, Georgia, die international für ihren Erfolg bei der Schaffung einer liebevollen, dynamischen Lernumgebung anerkannt ist, die akademische Exzellenz fördert und Führungsqualitäten fördert. Der Wettbewerb wurde 2011 ins Leben gerufen und heute finden im ganzen Land Wettbewerbe statt, bei denen die Gewinner der Veranstaltung im März beim Global Amazing Shake gegeneinander antreten.
Bath & Body Works lud die Studenten von Amazing Shake in ihre New Yorker Büros ein und forderte sie auf, Produktideen zu präsentieren, die der Marke etwas Neues und Erfrischendes bringen würden. Die Idee sollte das Interesse und die Begeisterung potenzieller Kunden unter Berücksichtigung von Marktdaten und Rentabilität wecken.
Einer nach dem anderen betraten die Studenten alleine einen großen Konferenzraum und stellten sich vor ein Gremium von Duft- und Produktexperten von Bath & Body Works. Bewaffnet mit einem Slide Deck hatten sie nur drei Minuten Zeit, um ihre Idee zu verkaufen. Dann wurden sie von den Juroren von Bath & Body Works blitzschnell befragt.
Nach 12 beeindruckenden Präsentationen wählte das Team von Bath & Body Works die Studentin der Ron Clark Academy, Adrienne Prater, zur Gewinnerin der Challenge. Die Idee von Prater war einzigartig, innovativ und etwas, das noch nie zuvor im umfangreichen Duft-First-Portfolio von Bath & Body Works angeboten wurde.
"Wir sind stolz darauf, mit der Ron Clark Academy für den Amazing Shake zusammenzuarbeiten", sagt Kelie Charles, Chief Diversity Officer von Bath & Body Works. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation zu inspirieren und zu zeigen, was im Duftbereich alles möglich ist. Jede Studentenpräsentation war so inspirierend, und das gesamte Team war wirklich beeindruckt von der Kreativität, der umfangreichen Recherche und den Präsentationsfähigkeiten dieser Studenten. Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft eine Zusammenarbeit."
Herzlichen Glückwunsch an alle Studenten, die ihre Talente in das Team von Bath & Body Works eingebracht haben. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes erreichen werden.
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia-Inhalte und weitere ESG-Geschichten von Bath & Body Works auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Bath & Body Works
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/bath-body-works
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Bad- und Körperarbeiten
Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com