Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 19.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold's geheime Rallye: Dieses Minenunternehmen wird 2025 durchstarten.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
805 Leser
Artikel bewerten:
(2)

3CLogic in die Constellation ShortList für digitalen Kundenservice und Support aufgenommen

Globaler Cloud-Contact-Center-Anbieter, der als digitaler Marktführer bei der Förderung von Geschäftstransformations- und Betriebseffizienzstrategien gelistet ist.

ROCKVILLE, Maryland, 14. Februar 2024 /PRNewswire/ -- 3CLogic gab heute bekannt, dass das Unternehmen im 1. Quartal 2024 in die Constellation ShortList für digitalen Kundenservice und Support aufgenommen wurde. Die genannten Anbieter wurden aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt, Arbeitsplätze zu vereinheitlichen, Support über eine Vielzahl digitaler Kanäle zu bieten, Unternehmen mit intelligentem Self-Service auszustatten und durch den Einsatz von KI und Automatisierung einen besseren Kundenservice zu bieten.

3CLogic Expands AI-Powered Analytics with Medallia Partnership.

3CLogic gewinnt weiterhin weltweite Anerkennung für seinen Ansatz zur digitalen Transformation sowohl bei Kunden- als auch bei Mitarbeitererlebnissen und der Einbettung von KI- und Contact-Center-Lösungen in CRM- und Service-Management-Plattformen wie ServiceNow und SAP. Die Q1 2024 ShortList ist der fünfte Constellation Research Award für das Unternehmen, das in den vergangenen Jahren auf der ShortList für Cloud Customer Service und Contact Center Software stand und zusammen mit ServiceNow den zweiten Platz für den Enterprise Award "Best Partnership" belegte.

"Die Lösungen von 3CLogic ermöglichen eine umfassende Kundenbetreuung. Basierend auf generativer und dialogorientierter KI helfen wir Unternehmen, personalisierte Erlebnisse mit umfassenden Engagement-Erkenntnissen in großem Maßstab bereitzustellen", sagte Denis Seynhaeve, CEO von 3CLogic. "Unser einzigartiger Ansatz beseitigt die traditionelle Lücke zwischen Contact Centern und Aufzeichnungssystemen und schafft stattdessen einen einheitlichen Arbeitsplatz, der zu verbesserten Kundenergebnissen und betrieblicher Effizienz führt - direkt aus den Plattformen heraus, die Unternehmen bereits nutzen. Diese Auszeichnung bestätigt nur, dass wir etwas richtig machen."

Constellation Research bietet Führungskräften Beratung bei der Nutzung innovativer Technologien, um die digitale Transformation und optimierte Arbeitsabläufe und Prozesse zu erreichen. Produkte und Dienstleistungen, die für die Aufnahme in die Constellation ShortList ausgewählt wurden, erfüllen die erforderlichen Standards für diese Kategorie, die durch Kundenanfragen, Partnergespräche, Kundenreferenzen, Anbieterbewertungen, Marktanteile und interne Untersuchungen ermittelt wurden. Die ShortList wird vom Analystenteam mindestens einmal jährlich überprüft und aktualisiert, um Änderungen der Marktdynamik widerzuspiegeln.

"Die ShortLists von Constellation spielen eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung von Kaufentscheidungen im Technologiebereich", sagte R "Ray" Wang, Chairman und Gründer von Constellation Research. "Buy-Side-Kunden vertrauen darauf, dass unsere Analysten die besten Anbieter in jeder Kategorie identifiziert und neue disruptive Startups der Enterprise-Klasse identifiziert haben. Da die Anbieter ihre KI-Fähigkeiten beschleunigen, erwarten die Kunden von unseren Analysten, dass sie die Anbieter mit echten, marktreifen Lösungen identifizieren."

Weitere Informationen finden Sie unter Constellation ShortList Digital Customer Support Operations.

Über 3CLogic
3CLogic transformiert Kunden- und Mitarbeitererlebnisse mit seinen führenden Cloud-Contact-Center- und KI-Lösungen, die speziell entwickelt wurden, um die heute führenden CRM- und Customer Service Management-Plattformen zu verbessern. Die weltweit verfügbaren und von den weltweit führenden Marken genutzten Angebote unterstützen Unternehmen mit innovativen Funktionen wie intelligentem Self-Service, generativer und dialogorientierter KI, Agentenautomatisierung und -coaching sowie KI-gestützten Stimmungsanalysen – alles darauf ausgelegt, die Betriebskosten zu senken, den ROI zu maximieren und jede Interaktion zwischen IT-Service-Desks, Kundensupport-, Vertriebs- oder HR-Services-Teams zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.3clogic.com.

Verzichtserklärung
Constellation Research befürwortet keine Lösungen oder Dienstleistungen, die in seiner Forschung genannt werden.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2318845/3CLogic_logo.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/3clogic-named-to-constellation-shortlist-for-digital-customer-service-and-support-302061395.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.