Der breite Markt wird bullisch und auch Krypto-Wale engagieren sich wieder gezielt. Denn das Jahr 2024 beginnt denkbar bullisch. Aussichtsreiches Potenzial für Kryptowährungen statuieren viele Experten. Ergo kommt es auch vermehrt zu strategischen Akkumulationen durch Smart Money. Die Entscheidungen dieser Investoren, die über umfangreiche Ressourcen und Marktkenntnisse verfügen, gelten mitunter als Indikatoren für das Vertrauen in die langfristige Wertentwicklung ausgewählter Projekte. Doch welche Kryptowährungen kaufen die Wale aktuell?
Wo fließt aktuell das intelligente Kapital hin, während sich Retail-Händler augenscheinlich noch nicht massiv positionieren? Hier gibt es neben Bitcoin auch mehrere Altcoins, die trotz geringer Marktkapitalisierung Interesse der Investoren wecken.
Bitcoin-Wale greifen wieder zu: Bullisch für BTC
In jüngster Zeit offenbarte der Bitcoin-Markt eine starke Resilienz. Trotz kleinerer Korrekturen blieb das übergeordnete Bild konstruktiv. Ferner lockt der aktuell anhaltende Zustrom von Kapital, insbesondere durch Spot-ETFs, weiterhin Käufer an. Aktuell hat der Bitcoin die Marke von 52.000 US-Dollar wieder überschritten und erst kürzlich ein neues 2-Jahres-Hoch erreicht. Hier wird eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung mit Zielen zwischen 55.000 und 58.000 US-Dollar zunehmend wahrscheinlich.
Diese positive Marktentwicklung lässt sich vor allem auf das gestiegene Engagement der Wale zurückführen. Denn Analysten verzeichnen ein wachsendes Interesse von Krypto-Walen, die ihr Bitcoin-Portfolio deutlich ausbauen und hier erhebliche Summen in die führende Kryptowährung investieren. Demnach haben diese Großinvestoren in den vergangenen zehn Tagen Bitcoin im Wert von mehr als 5 Milliarden US-Dollar erworben. Bitcoin bleibt somit auch bei Großinvestoren präferiertes Investment und gilt weiterhin als Basis-Investment für jedes Krypto-Portfolio.
Diese Altcoins sind bei Großinvestoren beliebt
Doch nicht nur Bitcoin ist beliebt, auch ausgewählte Altcoins tauchen aktuell auf dem Radar der Wale auf. Neue Analysen von Santiment unterstreichen, dass sich erfahrene Investoren nicht nur auf Bitcoin konzentrieren, sondern auch verstärkt in Altcoins investieren.
Projekte wie $INJ, $RPL, $PLA, $STPT und $BAT verzeichneten neuerdings eine signifikante Zunahme an Transaktionen, deren Wert jeweils über 100.000 US-Dollar lag. Großinvestoren akkumulieren aktuell diese Token. Dank günstiger Bewertung und häufig auch einem Platz außerhalb der Top 100 könnte hier die Upside bei korrelierend steigenden Risiken größer sein.
Krypto-Wale setzen auf diesen Meme-Coin
Ferner bleiben auch Meme-Coins für das Jahr 2024 beliebt. Während jedoch DOGE, SHIB und BONK zuletzt stagnierten, wecken auch neue Projekte Interesse.
Zugleich setzt das Ökosystem von Meme Kombat auf populäre Meme-Charaktere und ein doch einzigartiges Konzept. Dieses soll eine weitreichende Faszination durch spielerische Unterhaltung mit Meme-Battles erreichen. Dieser Ansatz könnte besonders unter Investoren, die bereits eine Affinität zu bekannten Memecoins wie Doge oder Shiba Inu haben, für Begeisterung sorgen.
Ein wichtiges Merkmal ist die Möglichkeit, bereits in der Vorverkaufsphase Staking zu betreiben, was eine jährliche Rendite von etwa 105 Prozent verspricht. Ergo können Investoren passive Rewards erhalten, was das kumulierte Renditepotenzial maximiert.
Gerade Krypto-Wale achten bei ihren Investitionen auch auf die Tokenomics, um Scam und ungünstige Entwicklungen auszuschließen. Die klare Aufteilung der Token - 50 Prozent im Vorverkauf, 30 Prozent für Belohnungen, 10 Prozent für die Community und 10 Prozent zur Sicherung der Liquidität - dürften hier ein Argument gewesen sein. Zudem sind Maßnahmen wie ein durchgeführter Token-Audit und ein verifiziertes Team für Projekte im Marktsegment der Meme-Coins ungewöhnlich und heben Meme Kombat positiv ab.
Mit bereits investierten 9 Millionen US-Dollar und einer Zielmarke von 10 Millionen US-Dollar steht das offizielle Handelsdebüt bevor. Lange haben Früh-Investoren nicht mehr Zeit, sich günstig an Meme Kombat zu beteiligen.
Auch hier zeigten sich bereits Krypto-Wale engagiert und akkumulierten früh im Presale Meme Kombat - ein ungewohntes Bild für einen neuen Meme-Coin, das durchaus das Potenzial andeutet. Denn Meme Kombat könnte 2024 einen viralen Hype erleben, was den MK Token wohl parabolisch in die Höhe treiben würde.
Direkt zum Meme Kombat Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.