Enapter stellt einheitliche Elektrolysesysteme her, die nach dem Baukastenprinzip zu größeren Modulen kombiniert werden können. Die verwendete innovative Anionenaustauschmembran-Elektrolyse (AEM) ist eine Weiterentwicklung der PEM-Technologie. Diese Entwicklung zielt darauf ab, die Materialkosten zu senken. Enapter hat seinen AEM-Elektrolyseur patentiert, der ein noch kostengünstigeres Verfahren als die normale AEM einsetzt, durch seine einheitliche Form sehr flexibel ist und in Serie produziert werden kann. Vor diesem Hintergrund veranstaltet AlsterResearch am 05. März von 14:00-14:30 Uhr einen Roundtable im Rahmen einer Wasserstoff Pop-up Konferenz mit Enapter. Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich an professionelle Investoren und semiprofessionelle Privatanleger und findet online in deutscher Sprache statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter https://research-hub.de/events/registration/2024-03-05-14-00/H2O-GR zur Verfügung gestellt.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.