Zu schwer, zu teuer, zu wenige Apps - die ersten Nutzerberichte zur AR/VR-Headset von Apple fallen eher leicht negativ aus. Damit ist klar, mit der Vision Pro hat Apple keinen "iPhone-Moment" geschaffen. Milliardenumsätze dürfte die neue Produktkategorie dennoch einbringen.Auf den renommierten Apple-Experten Mark Gurman wirkt die Vision Pro eher wie ein Prototyp für App-Entwickler als ein fertiges Produkt für Endkunden. Rasant verkauft hat sich das neue AR/VR-Headset dennoch - die große Apple-Kundenzahl ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.