Im zweiten Quartal geht der Absatz bei Schloss Wachenheim um 6,1 Prozent auf 73,7 Millionen Flaschen zurück. Das Marktumfeld während des Weihnachtsquartals war demnach herausfordernd. Der Umsatz steigt aufgrund von Preiserhöhungen um 4,3 Prozent auf 148,1 Millionen Euro an. Die Analysten von First Berlin hatten jedoch mit 153,3 Millionen Euro gerechnet. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.