Der Bitcoin-Pump geht einfach weiter und überrascht damit selbst manch bullischen Analysten. Denn mit einem weiteren Kursplus von rund 4,3 Prozent in den letzten 24 Stunden nähert sich der Bitcoin der 60.000 US-Dollar. Aktuell notiert Bitcoin über 59.000 US-Dollar. Ein Sprung über die psychologisch wichtige Kursmarke rückt in Reichweite, auch ein Rekordhoch vor dem Halving wird damit wahrscheinlicher.
Dennoch sollten Anleger jetzt nicht in allzu große Euphorie verfallen. Denn der Hype bei Meme-Coins wie PEPE offenbart eine stark gestiegene Gier. Auch der Fear-and-Greed-Indikator zeigt aktuell extreme Gier an. Damit werden Rücksetzer wahrscheinlicher.
Nun gibt ein Krypto-Experte den Händlern einen guten Ratschlag. Denn viele Trader machen einen großen Fehler im Bullenmarkt, der nun ebenfalls wieder drohen könnte. Schließlich kommt es gerade auf das Verhalten bei drohenden Rücksetzern an. Wie sollten Bitcoin-Händler jetzt also agieren, um die maximale Rendite aus dem Bullenmarkt zu holen?
Krypto-Experte gibt diesen Ratschlag: Maximale Gewinne mit Bitcoin
In der Kryptowelt ist Volatilität allgegenwärtig. Jeder Aufwärtstrend hat mitunter harsche Korrekturen. Ein Rückgang des Bitcoin Kurs um 20 bis 30 Prozent könnte bald eintreten. Trotz dieser Vorhersage ist es entscheidend, in einem Bullenmarkt nicht die Nerven zu verlieren und an der eigenen Position festzuhalten. Der Ratschlag des Analysten zielt darauf ab, langfristig zu denken und temporäre Marktschwankungen als natürliche Bestandteile des Handels zu akzeptieren.
In einem Bullenmarkt, wo die Preise generell steigen, könnte der Verkauf nach einem plötzlichen Kursrückgang zu verpassten Chancen auf spätere Gewinne führen. Der Gedankengang dahinter ist, dass der Markt sich wahrscheinlich erholen und der Wert von Bitcoin weiter steigen wird, sodass das Festhalten an Investitionen trotz kurzfristiger Rückgänge langfristig erforderlich ist. Wer bei jedem Rücksetzer von 20 Prozent verkauft hätte, wäre stets ohne die parabolischen Kursrallyes leer ausgegangen.
Auch ein Follower des Analysten hat dazu eine klare Meinung - denn gerade diese Geduld und fehlende Panik bei Rücksetzern sei das Mittel der Wahl, um in Zukunft die Mehrheit der Marktteilnehmer outzuperformen.
Wer überdurchschnittliche Renditen durch einen aktiven Handel oder einen risikoaffinen Ansatz erzielen möchte, könnte eben auch auf neue Coins setzen, während der Bitcoin als Basis-Investment mit Schwankungen im Portfolio bleibt.
Hier strahlt Green Bitcoin aktuell eine bullische Stimmung aus. Das Projekt zeichnet sich durch eine innovative Kombination von Nachhaltigkeit und Bitcoin-Hype aus und etabliert sich als grüne Alternative in der Welt digitaler Währungen, dank des energieeffizienten Proof of Stake (PoS)-Mechanismus. Während des anhaltenden Bullenmarktes von Bitcoin bietet GBTC Investoren attraktive Chancen, da hier die Erfahrungen zeigen, dass Bitcoin-Klone in solchen Marktphasen gut performen können.
Direkt zu Green Bitcoin
Einen einzigartigen Ansatz bietet Green Bitcoin mit dem "Gamified Green Staking", das Anleger durch aktive Teilnahme an Prognosen für den Bitcoin Kurs belohnt. Dies bietet sowohl Unterhaltung als auch die Möglichkeit, ein passives Einkommen zu generieren. Diejenigen, die den Bitcoin Kurs korrekt vorhersagen, erhalten zusätzliche Belohnungen.
Die Kombination der Popularität von Bitcoin mit der umweltfreundlichen Ethereum-Blockchain sorgt für Fantasie, während passive Einkommensmechanismen auch in 2024 beliebt bleiben. Aktuell wurden bereits rund 1,2 Millionen US-Dollar in Green Bitcoin investiert. Die Staking-Rendite liegt für Early-Adopters aktuell bei 257 Prozent APY.
Zum Green Bitcoin Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.