Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 25.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
500% Potenzial: Warum Analysten von diesem Uran-Explorer begeistert sind!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2QP7J | ISIN: US19260Q1076 | Ticker-Symbol: 1QZ
Tradegate
25.11.24
09:03 Uhr
291,95 Euro
-0,45
-0,15 %
1-Jahres-Chart
COINBASE GLOBAL INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
COINBASE GLOBAL INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
291,70291,9509:03
291,70291,9509:03
Clickout Media
1.040 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Milliarden-Transfer auf Coinbase: Wale kaufen immer größere Mengen Bitcoin

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Kryptowal

Die Bullen sind nicht mehr aufzuhalten. Lange wurde angekündigt, dass diese Rallye am Kryptomarkt die größte der Geschichte werden könnte und nun scheint es soweit zu sein. Erst im letzten Monat ist der Bitcoin-Kurs um über 40 % gestiegen und auch die meisten Altcoins haben eine starke Performance hingelegt. Mit steigender Marktkapitalisierung steigen auch die Summen, die investiert werden müssen, um die Kurse weiter in die Höhe zu treiben. Daran soll es aber offenbar nicht scheitern. Erst heute ist es einmal mehr zum Milliarden-Transfer auf Coinbase gekommen.

Wal-Käufe häufen sich

Da es in mehr als 100 Jahren insgesamt nur 21 Millionen Bitcoin geben wird, können sich schon diejenigen, die einen ganzen BTC besitzen, glücklich schätzen. Allerdings kommt es gerade in Zeiten, in denen es schnell bergauf geht, auch immer öfter zu Transaktionen, die weit über den Kauf eines Bitcoin hinausgehen. Sehr weit sogar, wie der heutige Fall zeigt. Von einer Wallet wurden 16.000 Bitcoin im Wert von einer Milliarde Dollar in den letzten Stunden gekauft.

Dabei handelt es sich um einen der größten Käufe seit langem. Auch wenn es nicht immer gleich Milliarden Dollar Transaktionen sind, investieren Wale dennoch immer größere Summen, um sich am Bullrun zu beteiligen. Auch die drittgrößte Bitcoin-Wallet hat wieder zugeschlagen und nochmal über 4.800 Bitcoin gekauft.

Damit ist er nicht allein. Auch "Mr. 100", der seit Wochen täglich mehrere Transaktionen durchführt, bei denen er je 100 Bitcoin kauft, arbeitet sich langsam aber sicher zu einem der größten Bitcoin-Wale hoch. Dazu kommen natürlich noch die ETF-Emittenten BlackRock, Fidelity und Co.

Die Tatsache, dass es diesmal schon vor dem Halving, welches für April erwartet wird, zu einer solchen Rallye kommt, macht diesen Zyklus anders alle anderen und führt zu noch optimistischeren Kurszielen.

Steigt Bitcoin auf eine Million Dollar?

Bisher wurde immer erst nach dem Halving ein neues Allzeithoch bei Bitcoin erreicht. Diesmal deutet alles darauf hin, als wäre es schon vorher so weit. Erst in dieser Woche hat Bitcoin die 64.000 Dollar Marke angetestet. In Bezug auf die Marktkapitalisierung war damit schon fast ein neues Allzeithoch erreicht, da inzwischen mehr Bitcoin in Umlauf sind als im Jahr 2021. In diesem bullishen Umfeld häufen sich auch die optimistischen Prognosen, die von Kurszielen von bis zu einer Million Dollar ausgehen.

Würde der Bitcoin-Kurs tatsächlich auf eine Million Dollar steigen, würde BTC auch Gold in Bezug auf die Marktkapitalisierung weit übertreffen. Viele gehen ohnehin davon aus, dass das digitale Gold dem physischen weit überlegen ist. So oder so scheint derzeit kein Weg daran vorbei zu führen, dass am Kryptomarkt wieder hohe Gewinne erzielt werden können, von denen man bei anderen Anlageklassen nur träumen kann. Das bringt auch wieder zahlreiche neue Coins auf den Markt, die nach dem Launch schnell um tausende Prozent steigen können. Derzeit setzen Anleger vor allem auf den neuen Green Bitcoin ($GBTC).

Jetzt mehr über Green Bitcoin erfahren.

Green Bitcoin steuert auf 1,5 Millionen Dollar Marke zu

Bei Green Bitcoin handelt es sich um eine Alternative zu BTC, die auf der Ethereum-Blockchain läuft und dadurch nicht dem Proof of Work-Mechanismus zur Konsensfindung unterliegt. Das bedeutet, dass Green Bitcoin ($GBTC) wesentlich weniger Energie braucht als Bitcoin, um zu funktionieren. Dieses Konzept begeistert Anleger, die bereits $GBTC-Token im Wert von über 1,3 Millionen Dollar gekauft haben.

GBTC Token

(Green Bitcoin Token-Vorverkauf - Quelle: Green Bitcoin)

Die $GBTC-Token sind aktuell noch im Vorverkauf erhältlich, wobei frühe Käufer den großen Vorteil haben, dass der Preis noch während des Presales mehrfach angehoben wird, was für diejenigen, die vor der Preiserhöhung einsteigen, einen Buchgewinn bedeutet. Green Bitcoin ist außerdem mit einer Staking-Funktion ausgestattet, die überdurchschnittlich hohe Renditen einbringt, weshalb diese auch schon von zahlreichen Käufern genutzt wird. Das führt dazu, dass das Angebot beim Handelsstart stark begrenzt ist, wodurch es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu einer Kursexplosion kommen kann, bei der der Wert um mehr als das 15-fache steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $GBTC im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.