Hangzhou, China--(Newsfile Corp. - 3. März 2024) - Tmall, eine führende Online-Einzelhandelsplattform, hat den "China Brand Carnival" im Shanghai INS New Park eröffnet, der 13 der chinesischen Elitemarken zu einem bahnbrechenden Frühlingsmarkenevent zusammenbringt. Der Karneval, der vom 3. bis 4. März stattfand, zeichnete sich durch seinen frischen chinesischen Stil und seine bahnbrechenden interaktiven Erlebnisse aus.
Tmall kündigt den Start des "China Brand Carnival" in Shanghai an
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/8814/200027_6735518da433bb91_002full.jpg
In einem mutigen Schritt weg vom herkömmlichen Format der Pressekonferenz bot der "China Brand Carnival" den Besuchern ein einzigartiges Offline-Erlebnis, das traditionelle Kultur gekonnt mit modernster Technologie verbindet. Die Veranstaltung umfasste kreativ gestaltete Ausstellungsbereiche im chinesischen Stil und interaktive Installationen sowie eine Reihe künstlerischer Darbietungen wie Tanz, Sitcoms sowie Licht- und Schattenshows. 48 Stunden lang war die Veranstaltung für die Öffentlichkeit zugänglich und lud die Besucher ein, in die neuesten Frühjahrs- und Sommerangebote chinesischer Top-Marken einzutauchen und an interaktiven Aktivitäten teilzunehmen.
Die 13 teilnehmenden Marken nutzten diese Gelegenheit, um ihre am meisten erwarteten neuen Produkte vorzustellen und den Ton für die Branchentrends für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison anzugeben. Diese Initiative von Tmall unterstreicht sein Engagement für die Förderung von Innovationen, die Bereicherung von Offline-Verbrauchererlebnissen und die Präsentation der lebendigen Kreativität und des kulturellen Stolzes chinesischer Marken.
Über Tmall:
Tmall mit Hauptsitz in Hangzhou ist eine führende Online-Einzelhandelsplattform, die eine breite Palette von Produkten sowohl chinesischer als auch internationaler Marken anbietet. Tmall ist bekannt für sein Engagement für Qualität und Innovation und ist weiterhin führend bei der Verbesserung des Einkaufserlebnisses für seine Millionen von Nutzern in ganz China.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kontaktinformationen:
Name: Sine Ye
E-Mail: yeshuai.ye@taobao.com
Organisation: Tmall
Webseite: https://www.tmall.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/200027
QUELLE: Plentisoft