Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A114P8 | ISIN: CH0242214887 | Ticker-Symbol:
Branche
Freizeitprodukte
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
FENIX OUTDOOR INTERNATIONAL AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FENIX OUTDOOR INTERNATIONAL AG 5-Tage-Chart
GlobeNewswire (Europe)
290 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Fenix Outdoor International AG: Fenix Outdoor acquires 30% of Arctic Fox s.r.o.

Finanznachrichten News

Fenix Outdoor has acquired 30% of its local Fjällräven Brand retail partner, Arctic Fox s.r.o. Artic Fox runs six Fjällräven Stores and online business in the Czech Republic and Slovakia. Fenix Outdoor has an option to increase its ownership over time.

Arctic Fox has been a long-time strategic partner in the two countries. We have had strong collaborations with Lukas Liska, who will remain the majority owner Arctic Fox s.r.o.

"Lukas Liska and his team in Czech & Slovakia has done a fantastic job building the Fjällräven brand in the two countries over the years, in close collaboration with our local team from Fenix Outdoor Czech/Slovakia led by country manager Robert Klucka. At Fenix we see this acquisition as a natural extension of our overall direct-to-consumer strategy of building a stronger owned-and-operated brand retail presence in Europe. We are looking forward to continuing our work with Lukas and navigate the future steps in the part of Europe." Says Alex Koska, President at Fenix Outdoor

The transaction is not expected to have any significant financial effect in Fenix Outdoor's consolidated accounts.

For further information, contact President Alexander Koska, +49 177 878 4970


© 2024 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.