- Hyundai Motor startet "Timeless Seoul" in ZEPETO, einer weltweit angesagten 3D-Avatar-basierten Social-Networking-Plattform
- ZEPETO-Nutzer reisen zurück in die 1970er und 1980er Jahre in Südkorea, rund um das ikonische PONY, Koreas erstes unabhängig entwickeltes Automodell, und das reiche Erbe von Hyundai Motor
- Hyundai Motor weitet seine Markenerbe-Kampagne auf globaler Ebene aus und eröffnet ZEPETO-Offline-Events in den ASEAN-Ländern zusammen mit der Einführung von Online-Inhalten
SEOUL, Südkorea, 6. März 2024 /PRNewswire/ -- Die Hyundai Motor Company weitet ihre Markenerbe-Kampagne weltweit aus, indem sie neue Inhalte zum Thema Retro auf ZEPETO, einer weltweit angesagten 3D-Avatar-basierten Social-Networking-Plattform, und durch Offline-Veranstaltungen in den ASEAN-Ländern einführt.
Die Inhalte von ZEPETO und die ASEAN-Offline-Veranstaltungen konzentrieren sich auf das ikonische PONY - Koreas erstes unabhängig entwickeltes Automodell in Serie - und das reiche Erbe der Marke Hyundai Motor. Diese Initiative baut auf der erfolgreichen Hyundai Reunion, der Ausstellung "PONY, the timeless" und der Zusammenarbeit mit "Pony"-Songs im letzten Jahr auf.
Die virtuelle Welt von ZEPETO mit dem Namen "Timeless Seoul" versetzt die Nutzer zurück in die pulsierende Ära der 70er und 80er Jahre, als der PONY Südkoreas beliebtestes Auto war. Die Nutzer können Elemente der Retro-K-Kultur erkunden, wie z. B. alte Schallplattenläden und Tante-Emma-Läden, und mit tragbaren Accessoires und thematischen Fotozonen interagieren, die für die Veröffentlichung in sozialen Medien eingerichtet sind.
Hyundai Motor lädt das globale Publikum der Generation Z ein, das ikonische PONY wiederzuentdecken, ein zeitloses Symbol für das Erbe des Unternehmens. Durch ein immersives Erlebnis, das die alte K-Kultur aus der Retro-Perspektive neu gestaltet, wird die jüngere Generation eine natürliche und ansprechende Verbindung zum dauerhaften Vermächtnis des PONY aufbauen.
Gemischt mit einer fesselnden Retro-Ästhetik dient der PONY als einzigartiger Marken-Touchpoint, der nahtlos eine Brücke zwischen der Geschichte der Marke und dem neuesten IONIQ 5 schlägt, der stolz die Design-DNA von PONY weiterträgt.
Um der hohen Popularität von ZEPETITO in den ASEAN-Ländern weiter gerecht zu werden, wird Hyundai Motor Offline-Veranstaltungen auf der Bangkok International Motor Show 2024 (25. März bis 7. April) und im Hyundai Motorstudio Senayan Park in Indonesien (28. März bis 11. April) abhalten. Besucher können die echten ZEPETO-Fotozonen betreten und ihre Bilder und Geschichten in den sozialen Medien teilen, um Sonderpreise zu gewinnen.
Weitere Informationen zu den ZEPETO-Inhalten von "Timeless Seoul" finden Sie auf den weltweiten Social-Media-Kanälen von Hyundai (Instagram oder Facebook) oder auf der offiziellen Website von Hyundai Motor.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2353402/photo.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hyundai-motor-revives-vintage-seoul-with-pony-heritage-model-in-zepeto-3d-avatar-universe-302079504.html