![Finanznachrichten News](/content/img/fn-690x388-default-2.jpg)
Die Region Grand Huangshan, die nicht nur touristische Inhalte vom Berg Huangshan selbst, sondern auch von Attraktionen in seiner Nachbarschaft umfasst, feierte ihr Debüt auf der ITB Berlin 2024, der weltweit führenden Reisemesse mit über 5.500 Ausstellern aus 170 Ländern und Regionen, die am Donnerstag in Berlin zu Ende ging.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.businesswire.com/news/home/20240307230072/en/
![Famous scenery such as pine trees, cloud seas, peculiarly-shaped stone peaks of Mount Huangshan in East China's Anhui province. (Photo: Business Wire)](https://mms.businesswire.com/media/20240307230072/en/2059682/4/Famous_scenery_such_as_pine_trees%2C_cloud_seas%2C_peculiarly-shaped_stone_peaks_of_Mount_Huangshan_in_in_East_China%27s_Anhui_province.jpg)
Berühmte Landschaften wie Kiefern, Wolkenmeere, eigentümlich geformte Steingipfel des Berges Huangshan in der ostchinesischen Provinz Anhui. (Foto: Business Wire)
Der Berg Huangshan liegt in der ostchinesischen Provinz Anhui und ist berühmt für seine Kiefern, Wolkenmeere, eigenartig geformten Steingipfel, heißen Quellen und winterlichen Schneelandschaften. Mit seinen natürlichen und kulturellen Werten wurde Huangshan 1990 in die Liste des UNESCO-Weltkultur- und Naturerbes aufgenommen.
Huangshan Tourism Co., Ltd. (HSTD) nimmt in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge an der ITB teil. Im Vergleich zu den konventionell produzierten Ständen der Vorjahre gestaltete HSTD seinen Stand dieses Mal innovativ mit dem Thema der Weltklasse-Destination für Freizeit- und Wellnesstourismus, der Region Grand Huangshan.
Sie integrierten Elemente aus touristischen Attraktionen, immateriellem Kulturerbe und der traditionellen Huizhou-Küche der vier Kernstädte in der Region Grand Huangshan: Huangshan, Anqing, Chizhou und Xuancheng. Der Stand bot eine Kulisse aus traditionellen chinesischen Landschaftsgemälden, die mit vereinfachten Zeichnungen von architektonischen Merkmalen im Huizhou-Stil geschmückt waren und Ausstellern und Besuchern aus der ganzen Welt ein frisches Bild vermittelten.
In der Zwischenzeit wurden während der Veranstaltung eine Reihe von Einführungsmaterialien wie Besucherführer und kreativ gestaltete Souvenirs verteilt. Und auch die regionalen Tourismusressourcen von Grand Huangshan, die kulturellen Besonderheiten von Huizhou und die hochwertigen internationalen Touristenrouten wurden auf der ITB vorgestellt und luden internationale Gäste ein.
Viele Besucher drückten aus, dass sie sich auf die Gelegenheit freuten, Huangshan zu besuchen und die wunderschöne Landschaft von Huangshan noch mehr Menschen vorstellen zu können.
Laut HSTD ist es bereits der zweite großartige Auftritt auf der internationalen Bühne für Huangshan, nach der chinesischen Neujahrsfeier am Londoner Trafalgar Square Anfang Februar. Es ist auch ein wichtiger Schritt bei der Umsetzung des globalen Werbeplans der Stadt Huangshan für die urbane Marke "Creative Huangshan, Beauty in Huizhou".
In den letzten Jahren hat sich Huangshan Tourism dem internationalen Austausch, der Zusammenarbeit und der Markenförderung verschrieben. Sie hat aktiv an international einflussreichen kulturellen und touristischen Austauschveranstaltungen wie dem New York Asian Cultural Festival, der Fotoausstellung "Journey Through Civilizations" der Vereinten Nationen und der New Yorker "Chinese Night" teilgenommen.
Gleichzeitig gab es eine kontinuierliche Zunahme der Bemühungen, die Marke weltweit zu fördern und die touristischen Ressourcen und das kulturelle Erbe des schönen Huangshan den Einwohnern und Touristen in Übersee durch mehrdimensionale, umfassende und nahe Ansätze zu präsentieren.
Laut Huangshan wird es weiterhin keine Mühen scheuen, um internationalen Touristen das Image des Huangshan auf frische und überzeugende Weise zu präsentieren und die Sichtbarkeit und den Einfluss der Region Grand Huangshan als international bekanntes Tourismusziel zu verbessern.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20240307230072/en/
Kontakte:
Lieferant:Huangshan Tourism Development Co., Ltd.
E. Zhou
evisionsinfo@gmail.com