VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 8. März 2024 / bettermoo(d) Food Corporation (das "Unternehmen" oder "bettermoo(d)") freut sich bekannt zu geben, dass Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d), am Mittwoch, den 13. März 2024 um 13:30 Uhr PST eine besondere Ankündigung für Investoren veranstalten wird (die "Conference (CSE:MOOO),(OTCQB:MOOO),(Frankfurt:0I5A),(WKN: A3D8PP)"), um den Anlegern nach der erfolgreichen Einführung von Moodrink in Kanada (siehe Pressemitteilung vom 2. Februar 2024) und der Ankündigung der Absicht des Unternehmens, Möglichkeiten für eine Übernahme oder Investition eines großen Konsumgüterunternehmens der Branche zu prüfen (siehe Pressemitteilung vom 1. März 2024), eine aufregende neue Ankündigung zu machen.
Details zur Telefonkonferenz, einschließlich Einwahlnummern und Teilnehmer-ID, folgen. Bitte bleiben Sie dran für weitere Informationen.
Das Unternehmen wird nach Abschluss der Telefonkonferenz eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der die neue Ankündigung detailliert beschrieben wird.
ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION
bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das Moodrink auf den Markt bringt, ein nahrhaftes Milchalternativengetränk mit revolutionärem Geschmack. Moodrink enthält eine Mischung aus Kräutern und Blüten, die denen ähneln, die Kühe vor der Zeit der Massentierproduktion gefressen haben. Wie reichhaltige Milchprodukte enthält Moodrink zugesetzte gesunde Pflanzenfette und Vitamine, damit die Verbraucher nicht zu kurz kommen. Der "Moodrink" ist nur der Anfang der Revolution für das in Vancouver ansässige Molkerei-Alternativunternehmen bettermoo(d).
Unter dem Motto "Was eine Kuh frisst und was ein Mensch braucht" strebt bettermoo(d) danach, alternative Milchprodukte herzustellen, die sowohl für die Menschen als auch für den Planeten gut sind - um sicherzustellen, dass alle Produkte nahrhaft und nachhaltig beschafft sind und die auch den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachahmen. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern ist es das Ziel des Unternehmens, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, mit dem Ziel, eine vollständige Reihe von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und besser für den Planeten sind.
IM NAMEN DES VERWALTUNGSRATS
Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Telefon: 1-855-715-1865
Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen "zukunftsgerichtete Aussagen") im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn oder falls sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, kennzeichnen die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "erwarten", "anstreben", "planen", "prognostizieren", "können", "planen" und ähnliche Wörter oder Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen stellen die aktuellen Ansichten des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse dar und basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, aber naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Risiken, Eventualitäten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen der Annahmen oder Umstände oder andere Ereignisse widerzuspiegeln, die sich auf diese Aussagen und Informationen auswirken, es sei denn, dies ist in den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften vorgeschrieben.
QUELLE: bettermoo(d) Food Corporation
Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com