Einer der wichtigsten Meilensteine für neue Kryptowährungen ist die Listung bei Kryptobörsen, insbesondere dann, wenn es Binance und somit der größte zentrale Handelsplatz des Kryptomarktes ist. Nun wurden die neuen Projekte vorgestellt, welche über Binance Labs gefördert wurden und deren Listung als Nächstes bevorsteht. Damit Sie frühzeitig vor den meisten anderen in diese investieren können, stellen wir Sie Ihnen jetzt schon in dem folgenden Artikel vor. Lesen Sie jetzt diesen Beitrag, um nicht später zu bereuen, dass Sie nicht vorher von ihnen erfahren haben.
Diese Kryptowährungen werden als Nächstes auf Binance gelistet
Bei Binance Labs handelt es sich um einen Ableger der Kryptobörse Binance, welcher sich auf den Bereich Risikokapital und Inkubation spezialisiert hat. Dieser investiert regelmäßig in neue und vielversprechende Krypto-Projekte, welche im Anschluss dann auch auf der großen zentralen Kryptobörse gelistet werden.
Dabei erhalten die neuen Kryptowährungen ein zweimonatiges Inkubationsprogramm inklusive Beratung von den Experten von Binance Labs. Unter den Hunderten Bewerbern werden jedoch nur die Chancenreichsten ausgewählt, wobei es nur die besten 3 % geschafft haben.
Durch die Listung auf Binance können diese neuen Kryptowährungen von der enormen Anzahl von Investoren und ihrem Kapital sowie Marketingeffekten profitieren. Laut den Angaben der populären Krypto-Datenwebsite CoinMarketCap erzielt die Kryptobörse Binance eine Bewertung von 9,9.
Dabei kommt der Handelsplatz auf ein tägliches Transaktionsvolumen von zuletzt 46 Mrd. USD. Zudem erzielt die Exchange mehr als 16,5 Mio. wöchentliche Besuche. Auch diese achten genausten auf die neuen Listungen, da sie von einer höheren Aufmerksamkeit und Liquidität profitieren können.
Nicht selten kommt es dabei vor, dass neue Kryptowährungen durch eine Listung auf Binance enorm im Kurs ansteigen und neue Allzeithochs verzeichnen, wie es beispielsweise mit dem Memecoin Myro oder auch Pepe der Fall war.
Derivio
Das erste Projekt, welches in Kürze auf Binance gelistet wird, ist ein dezentrales Handels-Ökosystem für Derivate. Derivio nutzt zkSync, um auf diese Weise die Möglichkeiten für dezentrale Kryptobörsen sowie dessen Nutzer, Entwickler und Institutionen zu verbessern. Mithilfe von Derivio können Anleger ihr Portfolio mit Hedges absichern. Dafür stehen unter anderem Perpetual Futures und Optionen bereit. Zudem gibt es andere Verdienstmöglichkeiten wie beispielsweise das Staking.
Ethena
Bei Ethena handelt es sich um ein synthetisches Dollar-Protokoll. Dieser sogenannte USDe soll sich durch Zensurresistenz, Skalierbarkeit und Stabilität auszeichnen, wobei es Delta-Hedging von Ethereum-Sicherheit nutzt. Abgesichert wird es transparent auf der Blockchain, wobei es sich im ganzen DeFi-Sektor nutzen lassen soll. Somit kann die Abhängigkeit zum Bankensystem eliminiert werden. Bei der Anleihe werden die Staking-Rendite und die Finanzierungs- und Basis-Spreads kombiniert.
Shogun
Shogun ist ein absichtsorientiertes Protokoll und soll den für Händler extrahierbaren Wert (TEV) durch einen anderen Orderflow verbessern. Somit sollen die Transaktionen besonders effizient und profitabel gestaltet werden, indem die besten Handelsmöglichkeiten identifiziert und ausgeführt werden. Ebenso nutzt es eine vollständige Abstraktion der Chain, um somit über verschiedene Blockchains hinweg zu operieren, was wiederum Flexibilität, Sicherheit und Effizienz des Handels erhöht.
UXUY
UXUY ist eine dezentrale Multi-Chain-Handelsplattform, welche über einen Liquiditätspool den sofortigen Cross-Chain-Handel mit Coins, Token und Inscriptions ermöglicht. Es arbeitet auch an einer Bitcoin-Layer-2, welche sich in das Lightning Network und Taproot integrieren lässt. Dabei werden auch AA-Wallets (Account Abstraction) für Mehrparteien-Berechnung unterstützt, bei denen mehrere Personen die Transaktion verifizieren müssen. Zudem soll sich die Wallet wesentlich leichter nutzen lassen und die technische Komplexität der Blockchain-Transaktionen im Hintergrund abwickeln.
Cellula
Die nächste Kryptowährung, die auf Binance gelistet wird, ist Cellula. Bei ihr handelt es sich um ein vollständig über eine Blockchain abgewickeltes Simulations-Strategie-Spiel. Dem Video auf dem Twitter-Profil nach ist es eine etwas modernere Form des Spieleklassikers Pacman. Im Gegensatz zu diesem müssen die Spieler nicht nur vor den Feinden fliehen, sondern sie können diese ebenso mit Waffen angreifen, welche wie auch andere Nutzeroptimierungen vorgenommen werden können. Schon jetzt wurden die ersten Turniere dafür veranstaltet.
NFPrompt
Das Projekt NFPromt ist eine KI-betriebene UGC-Plattform (User Generated Content), welche sich an Web3-Nutzer richtet. Mit ihr sollen alle Standards wie NFTs, Inscriptions und 404 unterstützt werden. Auf der KI-Plattform können die Nutzer mit den künstlichen Intelligenzen ihre Inhalte erstellen, sich über soziale Communitys austauschen und vernetzen sowie über die Kommerzialisierungsfunktionen mit ihren erzeugten Kreationen ein Einkommen erwirtschaften. Den Token erhalten die Nutzer durch tägliche Log-ins, Handel und AirDrops. Zudem werden sie für die Erschaffung von NFTs, für Stimmrechte und AirDrops benötigt.
QnA3
Die nächste Kryptowährung, die auf Binance gelistet wird, ist die von QnA3. Dies ist eine KI-betriebene Web3-Plattform für den Austausch von Wissen. Im Gegensatz zu zentral verwalteten künstlichen Intelligenzen wie von Facebook, Google oder Microsoft gehört die Macht nicht nur einer kleinen Gruppe, sondern sie ist für alle zugänglich. Somit soll sie im Einklang mit den Idealen der Dezentralisierung aufgebaut werden. Die künstlichen Intelligenzen können dabei für die Menschen unsichtbare Muster erkennen und somit die Art und Weise wie wir mit Herausforderungen und Chancen umgehen revolutionieren.
Scotty the AI
Bisher gibt es nur Gerüchte über die Listung von Scotty the AI auf Binance, allerdings ist es zweifellos ein weiterer vielversprechender Kandidat. Da sich das KI-Sicherheitsökosystem auf das Web3, die Weiterentwicklung des Internets, spezialisiert hat. Denn wie auch die künstlichen Intelligenzen selbst, entwickeln sich ebenso die Gefahren. Um diese Bedrohungen angemessen entgegnen zu können, werden die KIs mit umfangreichsten Datenbanken in Echtzeit trainiert, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und bestmöglich schützen zu können. Zu den Tools gehören besonders sichere Token-Swap-Funktion, KI-Chat und mehr.
eTukTuk
Ein weiterer Kandidat für die Warteliste der Binance Notierungen ist eTukTuk. Diese verspricht den Markt der Elektromobilität nachhaltig zu revolutionieren. Dafür wurden über die vergangenen 5 Jahre eigene Technologien entwickelt und patentiert. Nun ist das Projekt zuletzt an die Öffentlichkeit gegangen und hat das Fundraising für die elektrischen TukTuks und mit erneuerbaren Energien betriebenen Ladestationen gestartet. Beeindruckend sind auch die vielen Kooperationen wie mit der Regierung von Sri Lanka, um die Ladeinfrastruktur des Landes aufzubauen.
Smog
Nachdem die Memecoins Pepe und Myro bereits auf Binance gelistet wurden und Smog auf beeindruckende Weise die Memecoin-Charts auf einer Reihe von Krypto-Websites gestürmt hat, wird nun das Listing von $SMOG erwartet. Denn dieser hat mit seinem außergewöhnlich motivierenden Geschäftsmodell eine geniale Möglichkeit gefunden, um sich an die Spitze zu arbeiten und seine Unterstützer zu belohnen. Innerhalb von nicht einmal einem Monat hat er es in die Top 15 der Memecoins geschafft und zog tägliche neue Mitglieder, Investoren und Allzeithochs nach sich.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.