Zum Wachstum im Paketgeschäft: "Wir sehen, dass das Wachstum im Paketgeschäft noch nicht den Zenit erreicht hat. Die Pandemie hat Menschen dazu bewogen, mehr online zu shoppen. Wir sehen aber in Zeiten einer hohen Inflation, dass sich das Kaufverhalten verändert. Viele klassische Retailer haben da und dort Schwierigkeiten, da sehen wir, dass die breite Basis an Online-Versendern Zuwächse hat. Das sind klassische Marken, aber zunehmend auch asiatische Shops."Zu den Herausforderungen: "Wenn wir von Inflation sprechen, dann sprechen wir von einem Kostenauftrieb, wie Energie etc., aber auch die Personalkosten. Der Druck auf die Unternehmen ist da, entweder das Volumen zu erhöhen und/oder an der Preisschraube zu drehen."Zum Türkei-Geschäft: ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.