Deutsche Mittelständler haben weiter großen Nachholbedarf bei ihrem Social-Media-Marketing. Nur zwölf Prozent der CEOs aus dem Mittelstand ist bei LinkedIn aktiv.
Nur ein Viertel des deutschen Mittelstands betreibt Marketing sich auf dem Social-Media-Karrierenetzwerk LinkedIn. Ein weiteres Viertel verfügt lediglich über einen inaktiven. Bei KMU mit einem Umsatz von bis zu 50 Millionen Euro beträgt die Präsenz nur 21 Prozent. Die 40 DAX-Konzerne haben hingegen ausnahmslos einen aktiven LinkedIn-Account. Das hat eine repräsentative Studie der Kommunikationsagentur In A Nutshell, des ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Nur ein Viertel des deutschen Mittelstands betreibt Marketing sich auf dem Social-Media-Karrierenetzwerk LinkedIn. Ein weiteres Viertel verfügt lediglich über einen inaktiven. Bei KMU mit einem Umsatz von bis zu 50 Millionen Euro beträgt die Präsenz nur 21 Prozent. Die 40 DAX-Konzerne haben hingegen ausnahmslos einen aktiven LinkedIn-Account. Das hat eine repräsentative Studie der Kommunikationsagentur In A Nutshell, des ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2024 Kapitalmarkt.blog