Der breite Markt korrigiert in den letzten 24 Stunden um rund 3 Prozent, während Stacks (STX) um fast 10 Prozent explodiert. Hier wurde die Korrektur augenscheinlich bereits wieder beendet. Mit dem jüngsten Kurssprung gibt es für die letzte Handelswoche eine positive Performance, obgleich wir doch eigentlich eine Marktschwäche und erste deutliche Korrektur in 2024 erleben.
Damit schießt Stacks in die Top 25 der wertvollsten Kryptowährungen und ist heute auch der beste Top 100 Coin. Ferner legt das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden um rund 20 Prozent zu - der moderate Anstieg lässt die aktuelle Kursentwicklung als potenziell nachhaltig erscheinen.
Während die Bitcoin-L2 der naheliegende Profiteur eines Bitcoin-Narrativs für 2024 sein könnte, gibt es auch andere Altcoins mit Potenzial. Green Bitcoin orientiert sich bereits bei der Namensgebung an Bitcoin und entwickelt ein gamifiziertes Prognose-System, das Bitcoin mit passiven Rewards verbindet - bullisch! Das zeigt zumindest die starke Nachfrage im Presale.
Stacks mit relativer Stärke: Wann explodiert STX?
Insoweit könnte es aktuell spannend sein, proaktiv nach relativer Stärke zu suchen. Denn Stacks tendiert trotz marktbreiter Korrektur bullisch. Der folgende Analyst sieht hier ein bullisches Setup. Denn häufig sind es die Coins, die in pessimistischen Zeiten Nachfrage generieren, die dann auch im Bullenmarkt andere Projekte outperformen.
Der Stacks Mitgründer sieht hier einen bullischen Case - denn Stacks biete nun eben eine native Bitcoin-Verzinsung, die das Projekt für den Markt immer attraktiver machen dürfte.
Während die SEC augenscheinlich erneut ein kritisches Auge auf Ethereum geworfen hat und der Ethereum-ETF damit unwahrscheinlicher wird, könnten Bitcoin und Stacks naheliegende Alternativen sein. Bei weiteren regulatorischen Problemen bei Ethereum dürften BTC und STX stark laufen.
Stacks oder Green Bitcoin? GBTC erreicht 7 Mio. $
Im Frühjahr 2024 verdient nicht nur Stacks im Mittelpunkt des Narrativs, das das Bitcoin-Ökosystem umspannt - auch andere Kryptowährungen zeigen vielversprechende Tendenzen und könnten interessante Investitionsgelegenheiten mit einem attraktiven Chance-Risiko-Verhältnis bieten.
In diesem Kontext scheint eben auch Green Bitcoin eine spannende Option für Investoren. Durch die Einführung des "Gamified Green Staking"-Konzepts seit dem Beginn des Vorverkaufs hat Green Bitcoin erhebliches Interesse auf sich gezogen und bereits etwa 7 Millionen US-Dollar eingesammelt. Alles dreht sich hier um das Predict-to-Earn-Modell, das Investoren die Möglichkeit eröffnet, durch genaue Vorhersagen zu den Preisbewegungen von Bitcoin zusätzliche Einkünfte zu erwirtschaften.
Zum Green Bitcoin Presale
Mit einem bevorstehenden Preisanstieg innerhalb der nächsten drei Tage eröffnet sich eine zeitlich begrenzte Chance für Investoren, signifikante Buchgewinne vor initialer Notierung aufzubauen. Zusätzlich lockt eine Staking-Rendite von 88 Prozent APY, 64 Prozent aller erworbenen Token sind bereits im Staking gesperrt, was das handelbare Angebot zunehmend verknappen lässt. Insoweit könnte Green Bitcoin im März 2024 und der marktbreiten Korrektur eine spannende Wahl sein.
Zum Green Bitcoin Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.