Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
657 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto News: US-Regierung transferiert über 30.000 Silk Road Bitcoin

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin auf geldhaufen

Auch wenn die meisten Regierungen nicht direkt in Bitcoin investieren, werden sie oft ungefragt zu den größten Walen am digitalen Währungsmarkt. Auch Deutschland sitzt auf über 50.000 Bitcoin, die vom Betreiber der illegalen Streaming-Website Movie2k beschlagnahmt wurden. Die USA hält noch deutlich mehr Coins, die ebenfalls von Kriminellen beschlagnahmt wurden. Über 30.000 Bitcoin wurden heute transferiert, wovon ein Teil auch gleich auf Coinbase verkauft wurde. Um die Staatsschulden zu decken, reichen die Bitcoin-Bestände allerdings längst nicht.

Silk Road Bitcoin kommen auf den Markt

Über 30.000 Bitcoin, die die US-Regierung bei der Schließung des Darknet-Schwarzmarkts "Silk Road" beschlagnahmt hat, wurden heute transferiert. Silk Road wurde von 2011 bis 2013 betrieben, bis die Behörden den Laden dicht gemacht und den Betreiber zu lebenslanger Haft verurteilt haben. Inzwischen sind die Coins natürlich deutlich mehr wert als bei der Beschlagnahmung damals. Das Hodln hat sich also ausgezahlt.

Inzwischen sind die 30.174 Bitcoin, die heute von der Regierung transferiert wurden, fast 2 Milliarden Dollar wert. 2.000 Bitcoin im Wert von 131 Millionen Dollar wurden heute direkt an Coinbase geschickt, um sie zu verkaufen. Der Fall der Silk Road Bitcoin, die vor über 10 Jahren beschlagnahmt wurden und seitdem um hunderttausende Prozent im Wert gestiegen sind, macht einmal mehr deutlich, welche Renditen am Kryptomarkt möglich sind.

Auch wenn heute nicht mehr zu erwarten ist, dass der Bitcoin-Kurs in den nächsten 10 Jahren nochmal um das 1.000-fache oder mehr steigt, werden vor allem bei Meme Coins immer noch extrem hohe Renditen erzielt. x100 bis x1.000 Gewinne sind hier keine Seltenheit. Derzeit erwarten Marktbeobachter einen solchen Anstieg beim neuen Slothana ($SLOTH), der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist.

Jetzt mehr über Slothana erfahren.

Slothana: Der nächste x100 Coin?

Bei Slothana ($SLOTH) handelt es sich um einen neuen Meme Coin im Solana-Ökosystem, bei dem Anleger derzeit noch die Möglichkeit haben, sich am Vorverkauf zu beteiligen, indem sie SOL an die auf der Website angegebene Wallet senden. Im Gegenzug erhält man beim Launch noch vor dem Listing an den Kryptobörsen einen Airdrop mit den $SLOTH-Token. Book of Meme (BOME), Slerf und viele weitere haben gezeigt, dass der Launch eines solchen Coins für diejenigen, die am sich am Vorverkauf beteiligen, innerhalb kürzester Zeit Renditen von tausenden Prozent einbringen kann.

Schon eine Woche nach der Ankündigung haben Investoren SOL im Wert von mehr als 6 Millionen Dollar an die Wallet transferiert, wodurch schnell deutlich wird, dass Slothana ($SLOTH) das Potenzial zum nächsten Milliarden Dollar Meme Coin auf Solana hat. Sollte es dazu kommen, würde das für frühe Investoren eine Gelegenheit bedeuten, ihr Kapital zu verhundertfachen.

Jetzt $SLOTH kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.