Cognizant, ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen, hat sich verpflichtet, die technologische Infrastruktur eines weltweiten Geschmacksspezialisten mit einem umfangreichen Markenportfolio in über 80 Lokalitäten global zu erneuern und zu verwalten. Die Vereinbarung mit dem Unternehmen, das jährlich mehr als 6,5 Milliarden Dollar umsetzt und seine Produkte in über 150 Ländern vertreibt, ist ein strategischer Schritt, um die digitale Transformation und Marktposition des Unternehmens im Bereich der Aromen zu stärken. Der Einsatz von KI-gesteuerten Werkzeugen soll zu vorhersehbaren Geschäftsergebnissen führen und das Erlebnis für etwa 13.000 Mitarbeiter weltweit verbessern.
Umfangreiche Digitalisierungsmaßnahmen
Ziel der fünfjährigen Kooperation ist es, die Innovation zu beschleunigen und tiefere Verbindungen zu Aromenliebhabern herzustellen. Dazu sollen neue Self-Service-Optionen, [...]
Hier weiterlesen