Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
754 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Dieser Coin baut Kaufdruck auf und wird nun erstmalig gelistet

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Dieser Coin baut Kaufdruck auf und wird nun erstmalig gelistet

Bereits am Donnerstag, dem 4. April um 13 Uhr UTC, wird die nachhaltige Bitcoin-Alternative Green Bitcoin mit dem Ticker GBTC an der dezentralen Kryptobörse Uniswap gelistet. Wenige Tage danach ist jedoch noch eine weitere Notierung an einem zentralen Handelsplatz geplant, die weitere Liquidität in den neuen Coin pumpen könnte.

Zuvor konnte Green Bitcoin im Vorverkauf innerhalb nur eines Monats eine Summe von 9,6 Mio. USD erzielen. Das neuartige Konzept des Predict-to-Earn-Stakings ist auch als gamifiziertes Green Staking bekannt und soll nun durch die Listung an Uniswap einer größeren Zielgruppe vorgestellt werden.

Darauffolgend, am 10. April, werden weitere Details zur Listung an der zentralen Kryptobörse veröffentlicht. Bisher gibt es jedoch nur wenige Informationen darüber. Fest steht allerdings, dass es am 11. April erfolgen wird. Kurze Zeit später, am 18. April, wird es ein wichtiges Update zum Gamifizierungsprotokoll geben.

Jetzt Green Bitcoin entdecken!

GBTC Tweet

Green Bitcoin hat ein einzigartiges Geschäftsmodell aufgebaut, dass den Teilnehmern besondere Belohnungen verspricht. Für Außenstehende mag es etwas verwunderlich seinen, jedoch ist der Prozess eigentlich relativ simpel.

Die Tokeninhaber können durch den Kauf der Coins die Berechtigung erlangen, dass sie Preisprognosen abgeben. Sollten sie mit ihren Einschätzungen richtig liegen, dann erhalten sie einen Anteil der täglichen Belohnungen in $GBTC. Die Höhe dieser hängt dabei von der Menge an $GBTC ab, welche die Nutzer gestakt haben.

Die Investoren können ihre Token über Zeiträume von einer Woche bis sechs Monaten sperren, um die Rendite um fünf bis fünfzehn Prozent zu steigern. Bei diesem Prozess handelt es sich zudem um ein Kernelement von Green Bitcoin, da das Staking die Umlaufversorgung reduziert, was sich wiederum aufgrund der Angebotsverknappung positiv auf die Kursentwicklung auswirkt.

Jetzt $GBTC kaufen und staken!

GBTC positioniert sich als nachhaltige Alternative zu Bitcoin

Green Bitcoin (5)

Der neue Green Bitcoin orientiert sich an seinem Vorläufer Bitcoin, so hat er auch eine Gesamtversorgung von 21 Mio. Token. Somit wird im Unterschied zu anderen inflationären Kryptowährungen wie Dogecoin für eine Knappheit gesorgt, was sich wiederum stabilisierend auf den Kurs auswirkt.

Jedoch will der Green Bitcoin insbesondere durch seine Umweltfreundlichkeit punkten. Denn es wird ein innovatives Proof-of-Stake-Verfahren verwendet, dass die Kryptowährung sauberer und effizienter macht als Bitcoin. Dabei werden pro Transaktion anstelle der 1.173.000 Wh von BTC lediglich 34 Wh benötigt, was einer Ersparnis von 99,99 % entspricht.

Somit müssen sich Anleger auch weniger Sorgen über ein mögliches Verbot des Proof-of-Work-Verfahrens wie bei Bitcoin machen, was unter anderem von Ländern wie Schweden in Erwägung gezogen wird. Daher könnte der Green Bitcoin wesentlich zukunftssicherer aufgestellt sein als sein Vorgänger.

Jetzt mehr über Green Bitcoin erfahren!

Bitcoin Halving könnte Green Bitcoin in neue Höhe katapultieren

Bitcoin-Alternative haben eine hohe positive Korrelation zu Bitcoin und in diesem Jahr steht mit dem Halving ein bedeutendes Ereignis bevor. Einige vermuten sogar, dass es als das wichtigste Jahr in die Geschichte von Bitcoin eingehen wird.

Aber auch schon zuvor gab es ein äußert bullisches Klima, was primär auf die Bitcoin-ETFs zurückzuführen ist, von denen in diesem Jahr elf Stück eingeführt wurden. Seitdem sind sie zu den beliebtesten ETFs aller Zeiten geworden und konnten Bitcoin vor drei Wochen auf ein neues Allzeithoch von rund 74.000 USD befördern.

Eine große Anzahl von Analysten vermutet, dass mit dem Halving am 19. April eine der größten Rallyes für Bitcoin ansteht. Denn die höhere Nachfrage trifft auf ein durch die Halbierung der Miner-Belohnungen noch geringeres Angebot. Damit wird ein neuer Zyklus des vierjährigen Ereignisses eingeleitet, der historisch von steilen Kursanstiegen begleitet war.

Jetzt vor Halving in $GBTC investieren!

Denn die Kurse werden maßgeblich durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Gibt es etwa wenig Essen, sind die Menschen bereit dazu, viel dafür zu zahlen. Wenn hingegen ein Überangebot von etwas besteht, wie beispielsweise Papier im Vergleich zu Diamanten, dann sind häufige Holzwaren weniger Wert als seltene Edelsteine.

In diesem Jahr kommen das Interesse und Vermögen der Wall Street hinzu, die Bitcoin besonders stark antreiben können. Insbesondere aufgrund seiner Unabhängigkeit zu inflationären Fiatwährungen.

Selbst bei einer steigenden Inflation dürfte er in Ländern wie der Türkei und Argentinien als sicherer Hafen genutzt werden, wobei diese Bedeutung noch weiter zunehmen wird. Sollte mehr Geld in die Märkte kommen, steigt auch Bitcoin durch die Asset-Preis-Inflation.

Mit Prognosen durch Predict-to-Earn Gewinne erzielen

Dennoch kann niemand mit absoluter Gewissheit sagen, wie sich das aktuelle Jahr noch entwickeln wird, da auch Black-Swan-Events möglich sind. Jedoch ist es eine ideale Chance, um mit dem Predict-to-Earn über das Staking von Green Bitcoin mit Prognosen Kryptowährungen zu gewinnen.

Die Vorverkaufsteilnehmer können ihre Coins am ersten Listungstag auf der Website von Green Bitcoin beanspruchen. Alle anderen erhalten am Donnerstag die Chance, nach dem Ausverkauf endlich doch noch ein paar Token kaufen zu können.

Jetzt frühzeitig in Green Bitcoin investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.