Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 08.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Von Null auf 200 Millionen Dollar: Der unaufhaltsame Aufstieg von West Red Lake Gold
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0CACX | ISIN: KYG3777B1032 | Ticker-Symbol: GRU
Tradegate
06.09.24
21:59 Uhr
1,020 Euro
+0,010
+0,99 %
Branche
Fahrzeuge
Aktienmarkt
HANG SENG
1-Jahres-Chart
GEELY AUTOMOBILE HOLDINGS LTD Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
GEELY AUTOMOBILE HOLDINGS LTD 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
1,0051,01907.09.
1,0001,02006.09.
PR Newswire
1.176 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Lynk & Co steigt in die Philippinen ein und macht Fortschritte in Südostasien

MANILA, Philippinen, 5. April 2024 /PRNewswire/ -- Am 4. April kündigte die globale Premiummarke Lynk & Co ihr Debüt auf den Philippinen an und stellte ihr Sortiment vor, darunter Lynk & Co 01, 05 und 06, sowie den vorgestellten Lynk & Co 03+, der zum ersten Mal im Land vorgestellt wurde. Wie der Launch-Slogan "Linked and Connected" andeutet, zielt das Debüt von Lynk & Co darauf ab, mit dem unverwechselbar lebendigen Publikum auf den Philippinen und der Marke selbst in Kontakt zu treten. Dieser Schritt unterstreicht die starke Anerkennung des immensen Potenzials der Marke auf dem florierenden philippinischen Markt und harmoniert gleichzeitig mit ihrer breiteren strategischen Dynamik in ganz Südostasien.

Lynk & Co 06 Launches in the Philippines

Der robuste Automobilmarkt auf den Philippinen, einem wichtigen Akteur im asiatisch-pazifischen Raum, inspirierte Lynk & Co. Die Zusammenarbeit von Lynk & Co auf den Philippinen erfolgt mit dem offiziellen Vertriebspartner United Asia Automotive Group, Inc. (UAAGI), einem erfahrenen Unternehmen in der philippinischen Automobilindustrie.

Lynk & Co 03+ Makes Appearance at Manila International Auto Show

Jinjun Tian, Vizepräsident der Lynk & Co Overseas Division, hielt eine Rede, in der er das Vertrauen und die Entschlossenheit der Marke zum Ausdruck brachte, auf den Philippinen, einem dynamischen Markt mit unbegrenztem Potenzial, erfolgreich zu sein. Er deutete auch Pläne an, weitere Modelle einzuführen, die den Erwartungen der philippinischen Verbraucher entsprechen. Froilan Dytianquin, Geschäftsführer von Lynk & Co Philippinen, betonte, dass moderne philippinische Fahrer Fahrzeuge wünschen, die zu ihrem dynamischen Lebensstil passen: weltgewandt, jugendlich, energisch, engagiert, mit einem anspruchsvollen Geschmack für Stil und Qualität, und dies passt perfekt zu der Richtung, die Lynk & Co auf den Philippinen einschlägt.

Lynk & Co kündigte seine große Markteinführung auf der Manila International Auto Show an, die im World Trade Center in Pasay City stattfand. Lynk & Co brachte die kommenden Modelle mit, die auf den Philippinen auf den Markt kommen sollen, darunter Lynk & Co 01, Lynk & Co 05 und Lynk & Co 06. Darüber hinaus präsentierte die Marke auf der Automesse den Lynk & Co 03+ zum ersten Mal auf den Philippinen. Der Lynk & Co 06, der zum ersten Mal international debütiert, ist ein SUV des B-Segments, der auffällige Ästhetik mit beeindruckender Leistung verbindet. Neben seiner vielfältigen Karosseriefarbe überzeugt er mit einer beeindruckenden Ausstattung, die ihn von seinen Mitbewerbern abhebt, darunter ein umfassender Sicherheitsschutz, ein MacPherson-Federbein vorn und ein Mehrlenker-Mehrlenkersystem hinten mit seitlicher Stabilisatorfederung sowie 17 intelligente Assistenzsysteme. Das Design des Standes, das von großstädtischen Abenden inspiriert ist, repräsentiert das Mega-City-Contrast-Konzept der Marke und bietet faszinierende interaktive Installationen. Die Marke erkennt die Kompatibilität zwischen den Produkteigenschaften des 06 und dem dynamischen, innovativen und integrativen Charakter des philippinischen Marktes an.

Der erste Showroom von Lynk & Co auf den Philippinen soll in Manila, Alabang, eröffnet werden, die Eröffnung ist für Mitte April geplant. Es ist geplant, innerhalb des Jahres landesweit acht Showrooms einzurichten und ein umfassendes und wettbewerbsfähiges After-Sales-Service-System aufzubauen, das eine ganzheitliche Serviceunterstützung für die Nutzer sicherstellt. Die Markteinführung auf den Philippinen bestätigt die Anpassungsfähigkeit von Lynk & Co an den Marken- und Produktmarkt. In Zukunft wird Lynk & Co seine Präsenz auf dem südostasiatischen Markt weiter vertiefen und sukzessive in weitere Regionen weltweit expandieren, um seine Globalisierungsstrategie mit stetigen Schritten voranzutreiben.

Über Lynk & Co:

Lynk & Co wurde 2016 ins Leben gerufen und richtet sich an die neue Generation offener Stadtbewohner. Lynk & Co ist nicht nur eine neue Automarke, sondern eine neue Marke in der Automobilindustrie. Die Marke wurde global, offen und vernetzt geboren und hat sich zum Ziel gesetzt, eine offene Plattform aufzubauen, die Menschen, Autos und die Welt verbindet.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2380220/Image1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2380221/Image2.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/lynk--co-to-enter-the-philippines-and-make-strides-in-southeast-asia-302109410.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.