Erneut feiern die Bullen ihr Comeback und stellen eine konstruktive Ausgangslage beim Bitcoin unter Beweis. Der Bitcoin bewegt sich damit wieder oberhalb von 70.000 US-Dollar. Ein Sprung auf das nächste Allzeithoch bleibt zeitnah möglich. Denn hier fehlen weniger als 4 Prozent, die für den Bitcoin doch immer wieder an einem Handelstag möglich sind. Kryptowährungen sind weiter beliebt, die Situation scheint stimmig. In einer Woche kommt es dann zum erwarteten Bitcoin-Halving, das traditionell zumindest mittelfristig bullische Implikationen freisetzt.
Nun könnte es 2024 zum ersten Ausbruch über 100.000 US-Dollar kommen - der folgende Analyst erklärte dabei in seinem Tweet dezidiert den Weg zu 100k und darüber hinaus.
Darum sind 100.000 $ erst der Anfang
Denn der Krypto-Analyst Andrew Kang geht davon aus, dass der Weg für den Bitcoin von 80.000 US-Dollar bis 100.000 US-Dollar herausfordernder sein wird als die darauf folgende Kurssteigerung von 20.000 bis 30.000 US-Dollar. Dies liegt daran, dass zwischen 80.000 und 100.000 US-Dollar mit erheblichem Angebot zu rechnen ist, welches der Markt absorbieren muss. Dieses Angebot stammt wahrscheinlich aus früheren Kaufpositionen, die bei Erreichen dieser psychologisch bedeutsamen Schwelle von 100.000 US-Dollar verkauft werden könnten. Anleger haben Bitcoin gekauft, das Kursziel lag bei 100.000 US-Dollar. Gewinne würde in dieser Rallye immer wieder realisiert.
Dennoch könnte der Verkaufsdruck in diesem Bereich aufgrund dem Bitcoin-Supply und dem Interesse an neuen Finanzprodukten wie Bitcoin-ETFs potenziell schnell überwunden werden kann. Die Verkaufsteams von Vermögensverwaltern könnten bald eine aggressive Verkaufsstrategie für diese ETFs verfolgen - dann würden die BTC auf den Markt direkt aufgekauft. Positiv lässt sich hier hinzufügen, dass wir einen extrem niedrigen Supply-on-Exchanges haben.
Sobald die 100.000-US-Dollar-Marke durchbrochen ist, erwartet der Analyst einen erneuten starken Kursanstieg, da weniger Verkäufer bereit sein werden, ihre Anteile knapp über dieser Marke zu verkaufen - warum sollte jemand bei 110.000, 115.000 oder 120.000 US-Dollar verkaufen, wenn die psychologische Barriere bereits überwunden und weniger Angebot verfügbar ist? Diese Frage stellt der Analyst zu Recht. Denn viele Anleger orientieren sich nun mal an psychologisch griffigen Zahlen. Die geringere Verfügbarkeit von BTC oberhalb von 100.000 US-Dollar könnte zu einer starken Kurssteigerung führen.
Zusätzlich betont der Analyst, dass der Markt für Bitcoin nicht mehr von einzelnen Entitäten dominiert wird, die den Preis manipulieren können. Die Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht wiederholen, die Spot-ETFs haben Bitcoin zugänglicher gemacht. Ergo gebe es eine breitere und stabilere Unterstützungsbasis für zukünftige Kurssteigerungen - kurz vor dem Halving scheint der Ausblick für Bitcoin positiv.
Bitcoin Alternative: 99Bitcoins lanciert Learn2Earn-Krypto
Obgleich Bitcoin das Basis-Investment im Kryptomarkt ist, lässt sich ein Portfolio mit Altcoins gezielt aufwerten. Die neue Kryptowährung 99Bitcoins bringt mit ihrem "Learn-to-Earn"-Modell einen neuen Ansatz in den Krypto-Markt. Das Projekt möchte Bildung und Blockchain miteinander verbinden.
Das Prinzip des Learn-to-Earn ist eine Evolution des Play-to-Earn-Konzepts und setzt darauf, Bildung direkt zu monetarisieren, indem Benutzer für den Erwerb von Wissen über Kryptowährungen belohnt werden. Diese Strategie kann nicht nur die persönliche Bildung fördern, sondern macht den Lernprozess selbst profitabel und erweitert die Zugänglichkeit von Bildungsressourcen. Dadurch könnte die Akzeptanz von Kryptowährungen insgesamt gefördert und die Verbreitung beschleunigt werden.
Mehr über 99Bitcoins erfahren
Der 99Bitcoins-Presale hat bereits eine beeindruckende Summe in den ersten Stunden gesammelt und bietet Early-Adopters die Chance, zu einem niedrigeren Preis einzusteigen, bevor sukzessive Preissteigerungen einsetzen. Mit einer soliden Basis von über 700.000 YouTube-Abonnenten und täglichen Updates für Millionen von Krypto-Fans, hat 99Bitcoins die nötige Reichweite, um diese neue Form des Krypto-Engagements erfolgreich zu machen.
Ein Investment in 99Bitcoins könnte daher eine interessante Ergänzung für Investoren darstellen, die in innovative Bildungstechnologien investieren wollen, die dann sogar finanziell belohnen. Die strategisch ausgerichtete Tokenonmics verspricht dabei attraktive Anreize und könnte langfristige Stabilität sicherstellen. Wer also einen innovativen Altcoin sucht sucht, könnte 99Bitcoins dank Learn-2-Earn in Betracht ziehen. Da der Preis in vier Tagen steigt, ist für maximale, garantierte Buchgewinne etwas Eile geboten.
Direkt zu 99Bitcoins
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.