Die Marke für Beleuchtungslösungen, die von Digital-First-Kreativen geliebt wird, wird aus dem Schwesterunternehmen Aputure ausgegliedert
LAS VEGAS, NV / ACCESSWIRE / 14. April 2024 / Amaran, Pionier von Beleuchtungswerkzeugen von Kreativen für Kreative, hat kurz vor der Eröffnung der NAB Show 2024 seine offizielle Einführung als unabhängige Marke angekündigt. Ursprünglich innerhalb der Aputure-Markenfamilie gestartet, wird amaran in ein eigenes separates Geschäft ausgegliedert, um das gesamte Spektrum der Content-Erstellung zu unterstützen, das von VP of Marketing Aaron Tsai, ehemals bei Meta, Nike und Google, geleitet wird. NAB-Teilnehmer können das amaran-Team besuchen und die Familie der Tools zur Entwicklung von Beleuchtungslösungen am Aputure-Stand in der Central Hall (C6719) ausprobieren.
"Ich freue mich sehr, diese Reise mit amaran anzutreten, einer Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Grenzen zu überschreiten und neue Maßstäbe bei der Betreuung von Content-Erstellern zu setzen", kommentiert Tsai. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrung zu nutzen und mit talentierten Content-Erstellern zusammenzuarbeiten, um innovative und fesselnde Geschichten und Produktentwicklungen zu entwickeln und unsere Marke zur unbestrittenen Supermacht der Content-Erstellung zu machen."
amaran ist in der gesamten Filmindustrie für seine Benutzerfreundlichkeit und mobilfreundlichen Lösungen bekannt, mit Funktionen, die Einfachheit mit der hohen Qualität und fortschrittlichen Technologie verbinden, die die Schwestermarke Aputure über Jahre hinweg entwickelt hat. Diese DNA hat amaran-Produkte zur ersten Wahl für Kreative jeder Größe gemacht, von Digital-First-Kreativen bis hin zu Studenten- und Indie-Filmemachern, und wird ein Kernbestandteil des amaran-Produktangebots bleiben. Ob unterwegs oder im Studio, amaran-Produkte sind sowohl tragbar als auch leistungsstark und bieten eine hochwertige Beleuchtung, die ebenso viel Spaß macht wie zugänglich ist.
Ted Sim, Mitbegründer und Präsident von amaran und Aputure, sagt: "amaran ist unser Engagement, Ausrüstung zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Content-Erstellern zugeschnitten ist. Wir alle wissen, dass Hollywood-Tools nach wie vor komplex und technisch sind, aber immer noch von vielen alltäglichen Kreativen verwendet werden, weil es einfach keine andere Möglichkeit gibt. Unsere Mission ist es, die Lücke zu schließen und dafür zu sorgen, dass Kreative über zukunftsweisende Tools verfügen, die das Design in den Vordergrund stellen und tatsächlich für die Art und Weise gemacht sind, wie die meisten Menschen heute arbeiten."
Das Ziel von Amaran ist es, eine nahtlose Reise vom Produkt zur Software zu schaffen, mit Produkten, die mit Blick auf den Schöpfer entwickelt wurden. Während sich die Marke auf neues und aufregendes Terrain wagt, wird amaran sein Produkt-Ökosystem über die Beleuchtung hinaus weiter ausbauen, um die Supermacht für Content-Ersteller zu werden.
Um mehr zu erfahren und diese Produkte in Aktion zu sehen, mit dem amaran-Team zu chatten und ein paar Werbegeschenke zu ergattern, besuchen Sie den Aputure-Stand in der Central Hall, C6719.
Laden Sie das amaran Media Kit herunter.
Treffen Sie amaran auf der NAB 2024
Um ein Pressegespräch und Produktdemos mit amaran während der NAB 2024 zu buchen, wenden Sie sich bitte an Megan Fasy von megan@grithaus.agency.
Über amaran
Amaran ebnet den Weg für die nächste Generation von Kreativen. Egal, ob Sie in Ihrem Heimstudio filmen, unterwegs vloggen oder einen beliebigen Raum (die Welt) in Ihre Leinwand verwandeln, unser kommendes Produkt-Ökosystem wurde entwickelt, um Kreativen dabei zu helfen, ihre Inhalte auf die nächste Stufe zu heben.
Folgen Sie @amaran.lighting auf Instagram, X, YouTube, Facebook und LinkedIn.
Pressekontakt
Megan Fasy, Agentur Grithaus
megan@grithaus.Agentur
+1 617-480-3674
QUELLE: amaran
Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com