Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
709 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto News: Wann einsteigen? Experte nennt idealen Zeitpunkt!

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Krypto Prognose

Kryptowährungen crashen in der letzten Woche. Nachdem der März schon durchwachsen endete, gab es im April den deutlichen Rücksetzer. Das Bitcoin-Allzeithoch vor dem Halving löste Gewinnmitnahmen aus. Nun kommen auch noch Inflationssorgen und geopolitische Konflikte hinzu, die die Finanzmärkte aktuell stark belasten. Dies betrifft jedoch nicht nur Kryptowährungen, sondern auch die Aktienmärkte. Erneut zeigt sich eine signifikante Korrelation zwischen Kryptos und Aktien. Während sich Angst wieder etwas ausbreitet und Gier zurückgeht, stellt sich die Frage nach der jetzigen Vorgehensweise. Sollten Anleger jetzt schon in Kryptowährungen investieren oder ist die Seitenlinie noch der "place to be"?

Wann Kryptowährungen kaufen?

Das Timing des Marktes ist psychologisch eine große Herausforderung, weil es eben stark von emotionalen Reaktionen wie Angst und Gier beeinflusst wird. Bei einem Marktcrash, wenn die Kurse fallen, ergibt sich theoretisch die Gelegenheit, Coins zu niedrigen Preisen zu kaufen. In der Praxis jedoch löst der plötzliche Wertverlust bei vielen Anlegern Angst aus. Diese Angst vor weiteren Verlusten führt oft dazu, dass Anleger zögern und nicht investieren, selbst wenn es objektiv gesehen günstige Kaufgelegenheiten gibt. Die Psychologie macht vielen Anlegern auf dem Weg zu überdurchschnittliche Renditen einen Strich durch die Rechnung.

Im Gegensatz dazu verleitet die Gier Anleger dazu, in überhitzte Märkte einzusteigen. Wenn die Preise stark steigen, wollen viele von den scheinbar unaufhörlichen Gewinnen profitieren und ignorieren dabei das Risiko einer Überbewertung. Diese emotionalen Impulse - Angst im Abschwung und Gier im Aufschwung - erschweren ein rationales Markttiming.

Der Krypto-Trader Jelle hat dazu aktuell jedoch eine klare Meinung - denn seiner Meinung könnten Anleger jetzt anfangen, Bitcoin und Altcoins zu akkumulieren. Der Zeitpunkt sei günstig!

Meme-Coin Dogeverse vor Kursexplosion?

Wer nicht nur antizyklisch Bitcoin und etablierte Altcoins einsammeln möchte, sondern auch auf neue Coins mit hoher Risk-Reward-Ratio setzt, könnte einen Blick auf Meme-Coins werfen - namentlich Dogeverse offenbart hier im April 2024 eine zutiefst spannende Dynamik und zieht kontinuierlich trotz Marktschwäche Kapital an.

Direkt zu Dogeverse

Der Erfolg des Presales, der schnell mehr als 4 Millionen US-Dollar generierte, offenbart das Vertrauen und Interesse, das Anleger diesem Projekt entgegenbringen. Diese robuste Nachfrage unterstreicht das bullische Potenzial von Dogeverse. Ein entscheidender Faktor, der Dogeverse von herkömmlichen Meme-Coins abhebt, ist das innovative Multichain-Feature. Dogeverse ist auf einer Vielzahl von bedeutenden Blockchains wie Ethereum, BNB Chain, Polygon, Avalanche, Base und Solana integrierbar. Diese Multichain-Kompatibilität erweitert die Reichweite des Tokens erheblich und vereinfacht den Zugang für ein breites Spektrum an Investoren. Durch die Verfügbarkeit auf verschiedenen Blockchains wird die Liquidität gesteigert. Mehr Käufer können intuitiv und schnell DOGEVERSE handeln.

Die virale Anziehungskraft des Projekts wurde durch den kürzlich gestarteten und strategisch vor dem Dogecoin-Day positionierten Presale bestätigt. Hohe anfängliche Staking-Renditen, eine klare Roadmap und bevorstehende Börsenlistungen verstärken das Interesse an Dogeverse. Da Preissteigerungen den Token vor dem Handelsstart kontinuierlich verteuern, profitieren Anleger, die frühzeitig einsteigen, von wachsenden Buchgewinnen.

Direkt zu Dogeverse

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.