Alibaba.com hat heute einen neuen Logistikmarktplatz eingeführt, der speziell darauf abzielt, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den USA den Zugang zu erschwinglichen und maßgeschneiderten Logistikdienstleistungen zu erleichtern. Die Plattform soll die Lieferkettenstrategien der KMU modernisieren und ihnen ermöglichen, globale Märkte effizienter zu bedienen. Es wird angestrebt, traditionelle logistische Hindernisse abzubauen und Unternehmen eine breite Palette von zuverlässigen Dienstleistern zu bieten, die durch das Einkaufssystem bereits geprüft sind. Neben der Möglichkeit realer Angebote in Echtzeit zu vergleichen, können Nutzer der Plattform bequem über eine einzige Konsole maßgeschneiderte Lösungen buchen, die auf ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind. Zu den angezeigten Dienstleistungen gehören unter anderem Zollabwicklung, lokale Lagerung, Bündelung [...]
Hier weiterlesen