Das wegweisende Bitcoin Halving, ein Schlüsselereignis für den Krpytomarkt, wurde in den letzten Stunden durchgeführt. Dieses Ereignis, das etwa alle vier Jahre stattfindet, hat bisher jedes Mal eine bemerkenswerte Preissteigerung nach sich gezogen. Mit der Reduzierung der Miner-Belohnungen und der daraus resultierenden Verringerung der neuen Bitcoin-Emissionen erwartet der Markt traditionell eine Kursrallye. Trotz der hohen Erwartungen an eine ähnliche Entwicklung in diesem Zyklus, zeigte sich bisher keine signifikante Veränderung im Kursverlauf. Stellt sich die Frage, ob die Effekte des Halvings bereits im Voraus im Kurs berücksichtigt wurden.
Stabilität trotz Halving
Die Kursentwicklung nach vorangegangenen Halvings suggeriert eine zyklische Dynamik, mit signifikanten Aufschwüngen alle vier Jahre. Nach dem ersten Halving beobachtete man noch ein explosives Kurswachstum um Tausende von Prozenten. Mit der stetigen Zunahme der Marktkapitalisierung, die nun die Schwelle von einer Billion Dollar überschritten hat, verringert sich allerdings das Potenzial für solch dramatische Wachstumssprünge.
Vorerst kein spürbarer Kursanstieg
Es zeigt sich, dass die unmittelbaren Effekte auf den Bitcoin-Kurs nach dem Halving ausgeblieben sind. Investoren sollten jedoch nicht außer Acht lassen, dass die Höhepunkte in den Preisbewegungen in der Vergangenheit auch nicht direkt nach dem Halving auftraten, sondern eher in einem Zeitfenster von rund anderthalb Jahren danach. Auch wenn dieses Mal keine exorbitanten Kurssteigerungen in der Größenordnung von tausenden Prozent zu erwarten sind, prognostizieren Experten dennoch einen allmählichen Anstieg des Kurses. Im Laufe des Jahres könnte demnach die Marke von 100.000 Dollar durchbrochen werden, mit einem potenziellen Anstieg auf über 300.000 Dollar bis zum Ende des folgenden Jahres.
Wird eine Bitcoin-Kursrallye Realität, zieht dies meist auch Altcoins mit sich, deren geringere Marktkapitalisierung eine schnellere Wertsteigerung erlaubt. Schon bevor der gegenwärtige Zyklus seinen Höhepunkt erreicht, können Investoren mit neuen Kryptowährungen extrem hohe Renditen erzielen. Derzeit richten Anleger ihre Aufmerksamkeit auf das vielversprechende neue Asset $99BTC.
Jetzt mehr über $99BTC erfahren.
$99BTC vor Durchbruch?
Wer am Kryptomarkt noch ganz am Anfang steht, könnte schon bald auf 99Bitcoins stoßen, eine etablierte Plattform, die Millionen von Nutzern den Einstieg in den digitalen Währungsmarkt erleichtert. Mit einer beeindruckenden Reichweite, einschließlich eines YouTube-Kanals mit über 700.000 Abonnenten, expandiert 99Bitcoins nun durch die Einführung ihres eigenen Tokens, $99BTC. Der neue Token ist aktuell im Presale erhältlich und steuert inzwischen schon auf die 600.000 Dollar Marke zu, obwohl der Vorverkauf erst letzte Woche gestartet hat.
($99BTC Token-Vorverkauf - Quelle: 99Bitcoins Website)
Token-Inhaber von $99BTC erhalten exklusiven Zugang zu Lerninhalten und Trading-Signalen und können zudem die Staking-Funktion nutzen, um passive Einkünfte in Form von zusätzlichen Token zu generieren. Mit einem derzeitigen APY von über 3.000 % - der mit dem Wachstum des Staking Pools variiert und voraussichtlich sinkt - sind vor allem zu Beginn hohe Gewinne möglich.
Aufgrund des hohen Anteils der Token, die bereits im Staking Pool gebunden sind, dürfte das Angebot bei offizieller Markteinführung an den Kryptobörsen begrenzt sein, was laut Experten einen schnellen Kursanstieg um ein Vielfaches nach sich ziehen könnte. In bullishen Prognosen sprechen Analysten bereits von Kurszielen, die über dem 10-fachen des aktuellen Vorverkaufspreises liegen. Schon während des Presales wird der Preis mehrfach angehoben, wovon frühe Käufer bereits profitieren.
Jetzt $99BTC im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.