Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 5319 | ISIN: US000OPENAI0 | Ticker-Symbol:
NASDAQ
16.01.24
22:00 Uhr
49,200 US-Dollar
0,000
0,00 %
1-Jahres-Chart  (nicht börsennotiert)
OPENAI LLC Chart 1 Jahr
Clickout Media
1.728 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Nach ChatGPT-Analyse: Diese beiden Meme-Coins könnten 50x bringen

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Krypto Prognose

Dogecoin, Shiba Inu, Pepe, Bonk oder Dogwifhat - die Auswahl an Top 100 Kryptos aus dem Marktsegment der Meme-Coins wächst immer weiter. Nun haben wir uns in einer neuen ChatGPT-Analyse mit dem Marktsegment beschäftigt. Haben Meme-Coins 2024 noch Potenzial? Hier ist ChatGPT stark bullisch - auf die Frage nach einem Ausblick für die Spaßwährungen im April 2024, gab es die folgende Antwort:

Spannend scheint es hier einige Bestandteile der Analyse auf ihre Stichhaltigkeit zu untersuchen. Hier verweist ChatGPT auf die Risikobereitschaft:

"Nach dem Bitcoin-Halving 2024 könnten Meme-Coins weiteres Potenzial bieten, insbesondere wenn die Risikobereitschaft der Investoren zunimmt. Das Halving reduziert die Bitcoin-Inflationsrate und vermindert das Angebot neuer Coins, was historisch zu einem Anstieg der Bitcoin-Preise geführt hat. Diese Preisdynamik kann das allgemeine Interesse an Kryptowährungen erhöhen und eine sog. "Meme-Coin-Saison" auslösen. Meme-Coins, oft durch virale Trends und soziale Medienkampagnen angetrieben, profitieren von der gesteigerten Aufmerksamkeit und Liquidität im Kryptomarkt. Eine erhöhte Risikobereitschaft nach dem Halving könnte dazu führen, dass mehr Kapital in spekulativere Anlagen wie Meme-Coins fließt, da Investoren nach höheren Gewinnen suchen."

Das Halving bringt mittelfristig bullisches Momentum in den Markt. Anleger wetten auf Bitcoin und nehmen diesen als vorzugswürdiges hartes Asset wahr. Dann sollen es irgendwann mehr Gewinne sein - Altcoins und Meme-Coins werden zum präferierten Ziel der spekulativen Anleger, um überdurchschnittliche Renditen zu erzielen. Diese Risikobereitschaft dürfte in den nächsten Wochen zunehmen. Dennoch bleibt eine Frage offen - welche Meme-Coins könnten jetzt profitieren und massiv pumpen? Die Antwort scheint klar: Dogeverse & Slothana sind heiße Kandidaten.

Dogeverse

Im aktuellen Kryptomarkt sticht Dogeverse als besonders vielversprechendes Projekt hervor, das auch an schwächeren Handelstagen zuletzt die Stärke eindrucksvoll unter Beweis stellte. Als erster Meme-Coin, der mehrere bedeutende Blockchains integriert, verbessert Dogeverse die Liquidität und Zugänglichkeit für Investoren. Dieses Multi-Chain-Konzept ist ein entscheidender Vorteil und hebt Dogeverse von anderen Projekten ab. Mehr Investoren könnten DOGEVERSE kaufen und in die Höhe treiben.

Zum Dogeverse Presale

Dogeverse

Mit einer beeindruckenden Kapitalaufnahme von über 8 Millionen US-Dollar in wenigen Tagen und einer attraktiven Staking-Rendite von mehr als 125 Prozent ist Dogeverse klar auf eine langfristige Präsenz im Kryptomarkt ausgerichtet. Die durchdachte strategische Roadmap des Projekts verstärkt seine Position als eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit, die auf nachhaltiges Wachstum abzielt.

Die Entwickler hinter Dogeverse betonen auf ihrer Website, dass es der erste Doge-Meme-Token ist, der auf einem Multi-Chain-Netzwerk läuft, welches Plattformen wie Ethereum, BNB Chain, Polygon, Solana, Avalanche und Base unterstützt. Diese breite Kompatibilität könnte viele Investoren anziehen. Der Preis wird am 20. April, dem gleichen Tag wie das Bitcoin-Halving und der Dogecoin-Day, im Rahmen eines Presales erneut steigen. Interessierte sollten daher nicht zögern, sich Dogeverse näher anzusehen.

Zum Dogeverse Presale

Slothana

Im April 2024 könnte sich Slothana, ein neuartiger Meme-Coin auf der Solana-Blockchain, signifikant im Markt positionieren. Trotz der Herausforderungen eines oft übersättigten und hochspekulativen Meme-Coin-Marktes, hebt sich Slothana durch effektives Marketing und wachsende Bekanntheit ab. Slothana ist anders als die meisten Meme-Coins und möchte die lustigen Faultiere viral gehen lassen.

Das Projekt hat bereits über 10 Millionen US-Dollar Kapital aufgebracht und eine dynamisch wachsende Anhängerschaft entwickelt, was auf ein starkes Marktmomentum hindeutet. Die Solana-Community liebt SLOTH. Die Viralität von Slothana steigt, und Interessierte sollten sich beeilen, um noch vor dem Ablauf des Presales in sieben Tagen, wie auf der offiziellen Webseite angezeigt, teilzunehmen.

Letzte Chance bei Slothana

Slothana

Die Beteiligung am Slothana Presale ist durch eine direkte "Send-to-Presale"-Methode möglich, bei der Investoren SOL an eine spezifische Adresse senden, um Tokens zu erhalten. Diese einfache Methode zur Kapitalbeteiligung könnte im effizienten Solana-Ökosystem, bekannt für schnelle und kostengünstige Transaktionen, schnell populär werden. Denn zuletzt hypten einige Meme-Coins, basierend auf genau diesem Konzept. Folgt Slothana also auf die erfolgreichen Vorgänger? Mit Blick auf die bereits über 20.000 Follower große X-Community scheinen die Chancen vielversprechend.

Zum Slothana Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.