Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 25.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
500% Potenzial: Warum Analysten von diesem Uran-Explorer begeistert sind!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
381 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto Trend 2024: Das ist für den Bullenmarkt entscheidend

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bullenmarkt

Der Bullenmarkt ist in vollem Gange. Rücksetzer wie zuletzt gehören auch in jeden bullischen Zyklus. Erstmals schaffte der Bitcoin sogar schon vor seinem Halving ein neues Rekordhoch. Eine Fortsetzung der Rallye scheint indiziert. Der Bullenmarkt könnte im Jahr 2024 und 2025 weitergehen. Dennoch hängt die Entwicklung am Kryptomarkt von einigen Faktoren ab, die Anleger berücksichtigen sollten. Denn steigende Kurse sind kein Selbstläufer. Die Rede ist von der Liquidität:

Krypto Analyse: Darum steigt Bitcoin immer weiter

Der hiesige Analyst deutet an, dass neben dem nahenden Bitcoin-Halving ein noch stärkerer Katalysator für den Kryptomarkt im Jahr 2024 berücksichtigt werden müsse: die Zunahme der globalen Liquidität. Diese Zunahme, verursacht durch expansive geldpolitische Maßnahmen der Zentralbanken, könnte zu einem noch bedeutenderen Anstieg der Kryptowährungen führen. Laut dem Analysten signalisiert die wachsende globale Liquidität eine mögliche bullische Welle, die die Preise von Kryptowährungen weiter in die Höhe treiben werde. Seiner Einschätzung nach stehen wir vor einem signifikanten Kursanstieg, das Halving sei dabei nicht der entscheidende Kurstreiber.

Globale Liquidität spielt eine entscheidende Rolle bei der Kursentwicklung von Bitcoin, da sie die Menge an verfügbarem Kapital im Finanzsystem bestimmt, das in verschiedene Anlageklassen fließen kann, einschließlich Kryptowährungen. Wenn Zentralbanken expansive Geldpolitiken betreiben, etwa durch Zinssenkungen oder Quantitative Easing, erhöht sich die globale Liquidität. Dies ist bullisch für risikosensitive Assets.

Dies führt zu niedrigeren Renditen bei traditionellen sicheren Anlagen wie Staatsanleihen, was Investoren dazu veranlasst, höher rentierende, aber riskantere Anlagen wie Bitcoin zu suchen. Eine erhöhte Liquidität senkt die Opportunitätskosten des Nichtinvestierens und fördert Spekulationen. Dies treibt die Nachfrage an und lässt folglich die Preise von Bitcoin steigen. Diese Korrelation zeigt sich deutlich in Phasen lockerer Geldpolitik, die oft mit Bullenmärkten bei Bitcoin zusammenfallen.

In Zeiten hoher Staatsverschuldung und geopolitischer Konflikte haben Regierungen und Zentralbanken historisch oft mit einer Ausweitung der globalen Geldmenge reagiert. Diese Maßnahmen, darunter Zinssenkungen und quantitative Lockerungen, sollen die Wirtschaft stützen und Finanzmärkte stabilisieren. Diese erhöhte Liquidität senkt die Renditen traditioneller sicherer Anlagen, sodass Investoren in risikoreichere Assetklassen gehen. Solche Vermögenswerte, darunter Kryptowährungen wie Bitcoin, profitieren oft von diesen Phasen. Bitcoin ist Profiteur von einer Ausweitung der Liquidität.

Bitcoin oder 99BTC: Welcher Coin performt 2024 besser?

Während Bitcoin als Basis-Investment im Kryptomarkt mit einer Marktdominanz von über 50 Prozent unangefochten bleibt, bietet 99Bitcoins risikobereiten Investoren, die eine Outperformance anstreben, eine spannende Alternative. Denn neue Coins haben oftmals eine höhere Upside, da diese mit deutlich günstigerer Bewertung starten. Dieses neue Projekt unterscheidet sich durch das innovative Learn-to-Earn-Modell und nutzt eine umfangreiche YouTube-Community von über 700.000 Abonnenten zur Steigerung seiner Bekanntheit. Damit hat 99Bitcoins einen großen Vorteil - denn viele Kryptowährungen müssen erst langsam ihre Bekanntheit steigern und Community aufbauen.

Direkt zum 99Bitcoins Presale

99Bitcoins

99Bitcoins hat bereits über 700.000 US-Dollar in einem viel beachteten Presale im Jahr 2024 gesammelt und möchte in Zukunft die Web3-Ära prägen, indem es Bildung und Erträge durch seinen 99BTC-Token ermöglicht. Dieser Token dient sowohl als Zugangsticket als auch als Belohnungssystem, wodurch Nutzer sowohl von ihrem erworbenen Wissen als auch von finanziellen Anreizen profitieren können. Bei 99Bitcoins wird entsprechend der Roadmap ein umfangreiches Ökosystem aufgebaut.

Das Konzept könnte in der Krypto-Welt von 2024 großes Aufsehen erregen, da es nicht nur finanzielle Anreize durch Bildung bietet, sondern auch die allgemeine Krypto-Kompetenz erhöht und das Lernen lukrativ macht. Weiterhin verspricht die transparente Roadmap des Projekts nachhaltiges Wachstum. Da in wenigen Stunden der Preis schon wieder steigt, scheint etwas Eile geboten. Dann bauen Early-Adopter attraktive Buchgewinne auf und können auf Wunsch ihre 99BTC Token direkt nach dem Kauf für 2665 Prozent APY staken.

Direkt zum 99Bitcoins Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.