München (ots/PRNewswire) -
Der Multi-Platin-Gewinner Future trifft in einem aufregenden Kurzfilm auf den gefeierten Regisseur. In seiner zweiten Kampagne für Belvedere stellt Taika die neue Luxus-Edition Belvedere 10 in den Mittelpunkt
Belvedere 10 ist die Ikone eines opulenten Stils und facettenreichen Charakters. Exklusiv in einer markant-beleuchteten weißen Skulptur-Flasche, ist es ein Statement flüssiger Brillanz - und perfekte Plattform für diese neue Kampagne.
Haltet die Cowboyhüte
Zwei weiße Rolls Royce aus den 70er Jahren, krokodillederne Stiefel, eine zu einem Club verwandelte, verfallene Hacienda, ein neuseeländischer Cowboy und hämmernder Sound mit dem legendären Future - all diese Elemente vereinen sich in diesem Spektakel, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.
Der dreiminütige Director's Cut beginnt mit Future, der stilvoll eine Staubstraße entlangfährt, und schließlich nach der neuen und raren Belvedere 10 sucht. Erfolg hat er erst, als er auf Regisseur Taika Waitit trifft und einen komplizierten, verschlüsselten Handschlag mit ihm ausführt, um den Deal für eine Flasche Belvedere 10 zu besiegeln. Christine Centenera, Chefredakteurin der Vogue Australia gestaltete das Kostümdesign, Fotos stammen von Atiba Jefferson, seines Zeichens bekannter Skateboard- und Kulturfotograf. Den Original- Soundtrack produzierte Grammy-Gewinner ATL Jacob, der bereits häufig mit Future arbeitete.
Future sagt zur Entstehungsgeschichte der Kampagne: "Mir gefiel die Bereitschaft, etwas Ungekürztes, Authentisches und Resolutes zu erschaffen. Ein Konzept, das keine Täuschung zulässt, sondern die Dinge auf den Punkt bringt. Eine Kampagne, die auf den Punkt kommt und eine Balance aus Einfachheit und Extravaganz schafft, ganz wie Belvedere 10." Für Taika Waititi, der nicht nur Regie führte, sondern auch mit Future vor der Kamera stand, gibt "es einen schmalen Grat im Luxusbereich aus Humor und Rebellion. Ein seltener Moment, wo beides aufeinandertrifft. Kein Zweifel, Belvedere ist eine der coolsten Spirit-Brands der Welt," sagt Taika.
Ein unverwechselbarer Sinn für Stil
Future, zukunftsorientiert und kreativ, hat zweifelsohne die Musik- und Unterhaltungsindustrie mit Brillanz verändert. Seine frischen Ideen und künstlerischer Einfluss gehen weit über die Musikwelt hinaus, in das Gesamtbild moderner Kultur. Belvedere und Future wissen, wie wichtig es ist, sich treu zu bleiben und einen unverwechselbaren Stil zu entwickeln. Elemente der Kultur, des Stils und Opulenz verbinden beide in einer unbefangenen Feier selbstbewusster Eleganz.
Belvedere 10 ist Haltung und Lebensart
Belvedere 10 repräsentiert nicht nur eine Haltung und Lebensart, sondern feiert auch seinen flüssigen Inhalt als moderne Ikone brachialer Eleganz. Zehn extravagante Ebenen der Flasche stehen als Tribut an den akribischen Herstellungsprozess in zehn Schritten. Das Weiß der Flasche symbolisiert die Reinheit des Vodkas, während die markant geformte Oberfläche an einen geschliffenen Diamanten erinnert - eine Anspielung auf den hochwertigen Diamond Rye Roggen, der die Grundlage für Belvedere 10 bildet.
Produziert von:
Hungry Man and Bandits
ÜBER FUTURE
Wenn ein Trend einen Namen hat, dann ist es der des legendären Rappers, Sängers und Produzenten Future aus Atlanta. Von der Dungeon Family, für die er in einem Keller Beats bastelte, wurde er ein Superstar der Generationen, dessen Präsenz von der Straße bis zur Met Gala reicht. Er brachte den Rap buchstäblich mit ins Weiße Haus, als Präsident Barack Obama zu seinem Fünffach-Platin-Knaller "Jumpman" [mit Drake] mitperformte. Dutzende von Platin-Auszeichnungen sammelte er bislang ein und erreichte, als einer der wenigen Rappern den Diamant-Status für "Life Is Good" [feat. Drake] im Jahr 2020, was zu den meistverkauften Stücken aller Zeiten zählt. Nicht zu vergessen, sein Geschichtsbucheintrag als "erster Künstler, der zwei Billboard Top 200 Nummer-Eins-Alben hintereinander veröffentlichte." Titelseiten auf Billboard, Clash, GQ, Rolling Stone, The Source, XXL und weitere folgten, zusammen mit TV-Auftritten bei Saturday Night Live und Ellen. Im Jahr 2019 erhielt er einen GRAMMY® Award in der Kategorie "Best Rap Performance" für "King's
Dead" mit Jay Rock, Kendrick Lamar und James Blake. Kanye West holte ihn als Executive Producer für sein Album "Donda 2", außerdem wirkte er an zwei Tracks mit. Gunnas "Pushin P" mit Young Thug folgte, einem weiteren Chartstürmer. Auf seinem neunten Album, "I Never Liked You", blickt Future nach vorne. Mit Erscheinen war es sein achtes Nummer-1-Album in den Billboard 200 Charts mit den meisten Sieben-Tage- Verkäufen seiner bisher glanzvollen Karriere und er erhielt den GRAMMY® Award für die "beste melodische Rap-Performance" für "WAIT FOR U" mit Drake und Tems. Billboard, Complex, Rolling Stone und Vulture lobten das Album als "sofort erkennbar und leicht von früheren Werken zu unterscheiden", und GQ ging sogar so weit, ihn zum "besten lebenden Rapper" zu küren.
ÜBER BELVEDERE
Berühmt für sein Engagement in Handwerkskunst und Exzellenz, wird Belvedere Vodka in einer der ältesten Destillerien hergestellt, die seit dem Jahr 1910 polnischen Vodka produziert. Belvedere wird weltweit für seine moderne und stilvolle Haltung gefeiert, und hat Vodka vollkommen neu definiert. Die Destillateure von Belvedere schöpfen aus der 600-jährigen Geschichte polnischer Vodkaherstellung, um aus Roggen einen außergewöhnlichen Vodka unverwechselbaren Geschmacks und Charakters handwerklich zu erschaffen.
Belvedere Vodka empfiehlt massvoll-geniessen.de
Video - https://www.youtube.com/watch?v=pT_yOEPG_RA
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394978/Future_For_Belvedere_Vodka.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394979/Future_For_Belvedere_Vodka.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394980/Behind_The_Scenes.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2394116/Belvedere_10_Logo.jpg
View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/belvedere-launcht-aufregende-weltkampagne-mit-grammy-gewinner-future-unter-der-regie-von-oscar-preistrager-taika-waititi-302124976.html
Pressekontakt:
Valerie Wörner | vwoerner@moethennessy.com | Mobil +49 151 23 12 54 46Tobias Russ | truss@moethennessy.com | Mobil +49 170 784 74 25
Original-Content von: Belvedere Vodka, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/101058/5764291
Der Multi-Platin-Gewinner Future trifft in einem aufregenden Kurzfilm auf den gefeierten Regisseur. In seiner zweiten Kampagne für Belvedere stellt Taika die neue Luxus-Edition Belvedere 10 in den Mittelpunkt
Belvedere 10 ist die Ikone eines opulenten Stils und facettenreichen Charakters. Exklusiv in einer markant-beleuchteten weißen Skulptur-Flasche, ist es ein Statement flüssiger Brillanz - und perfekte Plattform für diese neue Kampagne.
Haltet die Cowboyhüte
Zwei weiße Rolls Royce aus den 70er Jahren, krokodillederne Stiefel, eine zu einem Club verwandelte, verfallene Hacienda, ein neuseeländischer Cowboy und hämmernder Sound mit dem legendären Future - all diese Elemente vereinen sich in diesem Spektakel, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.
Der dreiminütige Director's Cut beginnt mit Future, der stilvoll eine Staubstraße entlangfährt, und schließlich nach der neuen und raren Belvedere 10 sucht. Erfolg hat er erst, als er auf Regisseur Taika Waitit trifft und einen komplizierten, verschlüsselten Handschlag mit ihm ausführt, um den Deal für eine Flasche Belvedere 10 zu besiegeln. Christine Centenera, Chefredakteurin der Vogue Australia gestaltete das Kostümdesign, Fotos stammen von Atiba Jefferson, seines Zeichens bekannter Skateboard- und Kulturfotograf. Den Original- Soundtrack produzierte Grammy-Gewinner ATL Jacob, der bereits häufig mit Future arbeitete.
Future sagt zur Entstehungsgeschichte der Kampagne: "Mir gefiel die Bereitschaft, etwas Ungekürztes, Authentisches und Resolutes zu erschaffen. Ein Konzept, das keine Täuschung zulässt, sondern die Dinge auf den Punkt bringt. Eine Kampagne, die auf den Punkt kommt und eine Balance aus Einfachheit und Extravaganz schafft, ganz wie Belvedere 10." Für Taika Waititi, der nicht nur Regie führte, sondern auch mit Future vor der Kamera stand, gibt "es einen schmalen Grat im Luxusbereich aus Humor und Rebellion. Ein seltener Moment, wo beides aufeinandertrifft. Kein Zweifel, Belvedere ist eine der coolsten Spirit-Brands der Welt," sagt Taika.
Ein unverwechselbarer Sinn für Stil
Future, zukunftsorientiert und kreativ, hat zweifelsohne die Musik- und Unterhaltungsindustrie mit Brillanz verändert. Seine frischen Ideen und künstlerischer Einfluss gehen weit über die Musikwelt hinaus, in das Gesamtbild moderner Kultur. Belvedere und Future wissen, wie wichtig es ist, sich treu zu bleiben und einen unverwechselbaren Stil zu entwickeln. Elemente der Kultur, des Stils und Opulenz verbinden beide in einer unbefangenen Feier selbstbewusster Eleganz.
Belvedere 10 ist Haltung und Lebensart
Belvedere 10 repräsentiert nicht nur eine Haltung und Lebensart, sondern feiert auch seinen flüssigen Inhalt als moderne Ikone brachialer Eleganz. Zehn extravagante Ebenen der Flasche stehen als Tribut an den akribischen Herstellungsprozess in zehn Schritten. Das Weiß der Flasche symbolisiert die Reinheit des Vodkas, während die markant geformte Oberfläche an einen geschliffenen Diamanten erinnert - eine Anspielung auf den hochwertigen Diamond Rye Roggen, der die Grundlage für Belvedere 10 bildet.
Produziert von:
Hungry Man and Bandits
ÜBER FUTURE
Wenn ein Trend einen Namen hat, dann ist es der des legendären Rappers, Sängers und Produzenten Future aus Atlanta. Von der Dungeon Family, für die er in einem Keller Beats bastelte, wurde er ein Superstar der Generationen, dessen Präsenz von der Straße bis zur Met Gala reicht. Er brachte den Rap buchstäblich mit ins Weiße Haus, als Präsident Barack Obama zu seinem Fünffach-Platin-Knaller "Jumpman" [mit Drake] mitperformte. Dutzende von Platin-Auszeichnungen sammelte er bislang ein und erreichte, als einer der wenigen Rappern den Diamant-Status für "Life Is Good" [feat. Drake] im Jahr 2020, was zu den meistverkauften Stücken aller Zeiten zählt. Nicht zu vergessen, sein Geschichtsbucheintrag als "erster Künstler, der zwei Billboard Top 200 Nummer-Eins-Alben hintereinander veröffentlichte." Titelseiten auf Billboard, Clash, GQ, Rolling Stone, The Source, XXL und weitere folgten, zusammen mit TV-Auftritten bei Saturday Night Live und Ellen. Im Jahr 2019 erhielt er einen GRAMMY® Award in der Kategorie "Best Rap Performance" für "King's
Dead" mit Jay Rock, Kendrick Lamar und James Blake. Kanye West holte ihn als Executive Producer für sein Album "Donda 2", außerdem wirkte er an zwei Tracks mit. Gunnas "Pushin P" mit Young Thug folgte, einem weiteren Chartstürmer. Auf seinem neunten Album, "I Never Liked You", blickt Future nach vorne. Mit Erscheinen war es sein achtes Nummer-1-Album in den Billboard 200 Charts mit den meisten Sieben-Tage- Verkäufen seiner bisher glanzvollen Karriere und er erhielt den GRAMMY® Award für die "beste melodische Rap-Performance" für "WAIT FOR U" mit Drake und Tems. Billboard, Complex, Rolling Stone und Vulture lobten das Album als "sofort erkennbar und leicht von früheren Werken zu unterscheiden", und GQ ging sogar so weit, ihn zum "besten lebenden Rapper" zu küren.
ÜBER BELVEDERE
Berühmt für sein Engagement in Handwerkskunst und Exzellenz, wird Belvedere Vodka in einer der ältesten Destillerien hergestellt, die seit dem Jahr 1910 polnischen Vodka produziert. Belvedere wird weltweit für seine moderne und stilvolle Haltung gefeiert, und hat Vodka vollkommen neu definiert. Die Destillateure von Belvedere schöpfen aus der 600-jährigen Geschichte polnischer Vodkaherstellung, um aus Roggen einen außergewöhnlichen Vodka unverwechselbaren Geschmacks und Charakters handwerklich zu erschaffen.
Belvedere Vodka empfiehlt massvoll-geniessen.de
Video - https://www.youtube.com/watch?v=pT_yOEPG_RA
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394978/Future_For_Belvedere_Vodka.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394979/Future_For_Belvedere_Vodka.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2394980/Behind_The_Scenes.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2394116/Belvedere_10_Logo.jpg
View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/belvedere-launcht-aufregende-weltkampagne-mit-grammy-gewinner-future-unter-der-regie-von-oscar-preistrager-taika-waititi-302124976.html
Pressekontakt:
Valerie Wörner | vwoerner@moethennessy.com | Mobil +49 151 23 12 54 46Tobias Russ | truss@moethennessy.com | Mobil +49 170 784 74 25
Original-Content von: Belvedere Vodka, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/101058/5764291
© 2024 news aktuell