Cognizant, ein führendes globales Technologieunternehmen, hat im vergangenen Jahr durch sein Bluebolt-Programm für Graswurzelinnovationen über 130.000 Ideen von Mitarbeitern gesammelt, von denen mehr als 23.000 mit Kunden umgesetzt wurden, was zu geschätzten jährlichen Kosteneinsparungen von über 150 Millionen US-Dollar führte. Mehr als 220.000 Mitarbeitende wurden im Rahmen von Bluebolt geschult, darunter speziell 93.000 in Design Thinking. Aus diesem Innovationsansatz gingen 8.000 laufende Projekte mit Kunden hervor, wobei junior Mitarbeitende etwa 65 Prozent der umgesetzten Ideen lieferten. Der starke Anstieg an proaktivem Ideenreichtum und der Einsatz von Gen AI, der bis 2032 voraussichtlich bis zu 1 Billion US-Dollar zum US-Wirtschaftswachstum beitragen könnte, verdeutlicht Cognizants Engagement, seine Klienten proaktiv beim Geschäftswandel zu unterstützen.
Stetiges Wachstum ohne Multi-Bagger-Potenzial?
Obwohl Cognizant [...]
Hier weiterlesen