Zum fünften Mal in Folge hat der Verband der Obst- und Gemüseerzeugerorganisationen von Almería (COEXPHAL) die Werbekampagne "Die frühste europäische Wassermelone. Mit viel Geschmack" (La Primera Sandía Europea. Con mucho gusto) gestartet, deren Ziel es ist, den Konsum zu fördern. Bildquelle: Pixabay Die spanischen Wassermelonenexporte...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.