Jeder Anleger zielt darauf ab, die beste Rendite zu erzielen, um sein Vermögen maximal zu steigern und seine langfristigen finanziellen Ziele effektiv zu erreichen. Natürlich möchte ein Anleger das erzielen, was der Markt gerade hergibt.
Um höhere Renditen zu erzielen, müssen Anleger jedoch in der Regel auch höhere Risiken eingehen. Dies spiegelt die Rendite-Risiko-Korrelation wider, bei der Investitionen mit potenziell höheren Erträgen oft mit einer größeren Unsicherheit und Möglichkeit des Kapitalverlusts verbunden sind.
Wer also den Markt schlagen möchte, muss auch mehr Risiko eingehen. Bitcoin ist das Basis-Investment, Altcoins wie Solana und XRP könnten den Markt und damit Bitcoin schlagen. Doch wie können Anleger wiederum SOL und XRP schlagen?
Mit noch mehr Mut und etwas Risikobereitschaft. Schauen wir uns also einmal an, warum die folgenden drei geringer kapitalisierten Kryptos in 2024 SOL und XRP outperformen könnten.
Dogeverse (DOGEVERSE)
Im April 2024 macht Dogeverse in der Welt der Meme-Coins einen starken Eindruck und sammelte bereits über 13 Millionen US-Dollar im Presale. Diese beträchtliche Summe ist vor allem der Fähigkeit von Dogeverse zu verdanken, Kapital aus verschiedenen Blockchain-Ökosystemen zu ziehen, dank seiner Multichain-Kompatibilität. Diese Eigenschaft ermöglicht es Dogeverse, ein breiteres Spektrum an Investoren anzuziehen und somit die Liquidität erheblich zu erhöhen, was wiederum die Bewertungspotenziale steigert. Mehr Anleger können Dogeverse intuitiv kaufen.
Letzte Chance im Dogeverse Presale
Die Einzigartigkeit von Dogeverse zeigt sich also im Multichain-Feature, das es von anderen Meme-Coins mit Hunde-Branding abhebt. Diese technologische Flexibilität kombiniert mit dem humorvollen Charme von Meme-Coins schafft eine attraktive Mischung. So bezeichnet das Team Dogeverse auch als den ersten Multichain-Doge-Meme-Coin. Die stetige Preissteigerung im Presale und eine Staking-Rendite von über 70 Prozent machen Dogeverse auch schon im Presale attraktiv.
Mit der anhaltenden Dynamik und der nahenden Möglichkeit des öffentlichen Handelsstarts, der noch in diesem Monat erwartet wird, könnte Dogeverse der nächste Meme-Coin mit Hype-Potenzial sein. Dogeverse geht schon jetzt viral, bald auch der Kurs?
Mehr über Dogeverse erfahren
Optimism (OP)
Seit dem erfolgreichen Dencun-Upgrade hat sich die Aufmerksamkeit verstärkt auf Ethereum-Layer-2-Lösungen gerichtet, die kontinuierlich neue Höchststände im Ökosystem erreichen. Die Entscheidung von Ethereum, sich auf Layer-2-Lösungen für Skalierung zu konzentrieren, erfolgte bewusst. L2 werden zu einem lukrativen Marktsegment. Insbesondere Optimism (OP) hat sich zuletzt durch relative Stärke ausgezeichnet. Selbst in einer Phase, in der der breite Markt schwächelt, behauptet OP seinen Kurs und verzeichnet aktuell sogar ein Plus von rund 17,5 Prozent gegenüber dem Markttrend in der letzten Woche.
Laut dem Analysten Michael van de Poppe zeigt Optimism dabei weiterhin beeindruckendes Potenzial. In jüngster Zeit gehört OP zu den stärksten Performern im Markt. Van de Poppe prognostiziert, dass OP technisch ein höheres Tief formen und im Anschluss den Aufwärtstrend fortsetzen dürfte, insbesondere wenn auch Ethereum ein höheres Tief erreicht. Dies könnte es Optimism ermöglichen, den Markt weiterhin zu übertreffen und in einer Altcoin-Saison besonders zu profitieren.
Optimismus nutzt als L2 eine Technologie namens Optimistic Rollups, um die Transaktionsgeschwindigkeiten zu optimieren. Diese Rollups funktionieren durch die Zusammenfassung mehrerer Transaktionen zu einer einzigen, die dann auf der Layer-1 von Ethereum verarbeitet wird. Dieser Ansatz ermöglicht es der Layer-2-Lösung von Optimism, die robusten Sicherheitsmerkmale von Ethereum zu übernehmen. Der Begriff "optimistisch" spiegelt die Annahme der Methode wider, dass Transaktionen bis zum Beweis des Gegenteils gültig sind. Dieses System ermöglicht Optimism eine schnellere Transaktionsverarbeitung für seine Nutzer.
WienerAI (WAI)
Im Mai 2024 könnte WienerAI als innovative Krypto-Plattform bedeutendes Potenzial entfalten, indem es die Vorteile von Meme-Coins mit echtem Mehrwert verbindet. Das neue Projekt vereint KI-gestützte Technologie mit einem einprägsamen Meme-Branding, um sowohl technisch versierte Anleger als auch ein breites Publikum von Krypto-Enthusiasten anzusprechen.
Mehr über WienerAI erfahren
WienerAI nutzt fortschrittliche KI, um Investitionsentscheidungen im Krypto-Bereich zu optimieren, indem es kontinuierlich Marktdaten analysiert und präzise Handelsempfehlungen bietet. Die intuitive, gebührenfreie Schnittstelle ermöglicht es Nutzern, effizient zwischen verschiedenen dezentralen Börsen (DEXs) zu wechseln, um stets den besten Handelspreis zu sichern. Alles ist hier darauf ausgerichtet, als KI-gestützter Trading-Bot die Anleger zu einem besseren Handel zu befähigen. Ferner behält sich das Team ausdrücklich die Möglichkeit offen, weitere Features zu entwickeln. WienerAI soll eine zeitgemäße, smarte Unterstützung beim Krypto-Trading werden.
Bereits in den ersten Tagen seines Presales sammelte WienerAI deutlich über 1 Million US-Dollar ein und bietet durch kontinuierliche Preissteigerungen eine attraktive Gelegenheit für Early Adopters, signifikante Buchgewinne vor dem offiziellen Handelsstart zu realisieren. Daneben gibt es aktuell eine Staking-Rendite von über 750 Prozent, die Früh-Investoren genießen können.
Direkt zum WienerAI Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.