Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
923 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Shiba Inu crasht 20 %, während WienerAI auf 1,35 Mio. $ explodiert

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Shiba Inu Münzen

In den letzten 24 Stunden läuft der breite Markt weitgehend seitwärts. Cardano ist der Top-Gewinner in der Top 10, Solana gibt besonders stark nach. Doch im Fokus soll heute Shiba Inu stehen. Während SHIB in den letzten 24 Stunden nur rund 1 Prozent verliert, belaufen sich die Verluste auf rund 20 Prozent im vergangenen Monat. Shiba Inu erlebt also einen Crash oder zumindest eine sehr deutliche Korrektur, die jedoch im digitalen Währungsmarkt nicht ungewöhnlich ist. Gerade für Meme-Coins gehört Volatilität dazu. Dennoch stellt sich natürlich die Frage nach dem weiteren Vorgehen.

Während Shiba Inu also deutlich nachgibt, erleben wir beim neuen Meme-Coin WienerAI bullisches Momentum. Der Presale explodierte jetzt auf 1,35 Millionen US-Dollar. Doch WienerAI ist auch weitaus mehr als ein Meme-Coin, sondern setzt auf ein tiefgehendes Konzept, das durch KI-gestützt wird. Kann der KI-basierte Trading-Bot somit weiterhin Nachfrage generieren und Anlegern hohe Gewinne bescheren?

Shiba Inu fällt weiter: Was jetzt?

SHIB hat im letzten Monat mit einem Verlust von 20 Prozent deutlich schlechter abgeschnitten als der Gesamtmarkt. Auch wenn es gelegentliche leichte Erholungen gab, fehlt eine Fortsetzung der starken Aufwärtsbewegung, die im März zu beobachten war.

Der MACD-Indikator liefert weiterhin gemischte Signale, ohne eine klare Trendwende zu zeigen. SHIB befindet sich aktuell in einem fallenden Dreieck, weder Short- noch Long-Strategien erscheinen dabei attraktiv. Ein Durchbruch aus dieser charttechnischen Formation könnte jedoch zukünftige Chancen bieten. Anleger behalten Shiba Inu im Auge.

WienerAI

So sehen auch Shiba-Influencer natürlich andere Meme-Coins und halten beispielsweise 100x Entwicklungen eher im geringer kapitalisierten Marktsegment für möglich. Denn Shiba Inu weist eben eine Bewertung von deutlich über 10 Milliarden US-Dollar auf.

WienerAI erreicht 1,35 Mio. $: Darum scheint viel mehr möglich

Im dynamischen Kryptomarkt, wo Technologie und Spekulation mitunter aufeinandertreffen, ist das Aufkommen neuer, innovativer Projekte wie WienerAI spannend. Denn WienerAI könnte im Mai 2024 mehr Potenzial als etablierte Meme-Coins wie Shiba Inu haben. WienerAI kombiniert auf einzigartige Weise KI-Funktionalitäten mit dem Unterhaltungswert von Meme-Coins, indem es die fortschrittliche Technologie der KI in den Vordergrund stellt, gepaart mit dem charmanten Branding eines Meme-Coins. Diese Verschmelzung von Technik und Trend hat bereits im Presale über 1,35 Millionen US-Dollar eingesammelt und begeistert damit aktuell den Markt.

Zum WienerAI Presale

Ein entscheidender Aspekt von WienerAI ist der hochentwickelte KI-gesteuerte Trading-Bot, der Nutzeranfragen analysiert und nach Investitionsmöglichkeiten sucht. Dieser Bot bietet nicht nur unvoreingenommene Analysen, sondern ermöglicht auch schnelle und gebührenfreie Transaktionen. Zusätzlich schützt WienerAI Anleger vor marktmanipulativen Bots und maximiert damit die Gewinne aus dem Kryptohandel. Als umfassender Trading-Bot behält sich das Team weitere Funktionen vor. Laut Whitepaper soll WienerAI am Geist der Zeit immer weiter optimiert werden.

Ein weiterer Anreiz ist für Früh-Investoren das attraktive Staking-Angebot im Presale, das eine Rendite von über 700 Prozent APY verspricht. Da die Preise im Presale kontinuierlich angehoben werden, lohnt sich der frühe Einstieg besonders. Denn mutige Early-Adopter starten dann mit erheblichen Buchgewinnen in den öffentlichen Handel.

Zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.