Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
666 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Hohe Verluste bei KI-Coins, während WienerAI durch die Decke geht

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Roboter vor Bildschirm

Der Bitcoin-Kurs kommt nicht wirklich von der Stelle und das setzt auch den meisten Altcoins zu. Unter den Top 100 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung finden sich heute nur wenige, die im Plus liegen und zu den großen Verlierern gehören Coins, die sich mit dem Thema Künstliche Intelligenz befassen. Mischt man dem Ganzen jedoch noch den Hauch eines Meme Coins bei, kann sich daraus schnell ein explosiver Mix ergeben, wie das Beispiel von WienerAI zeigt. Die Nachfrage nach dem neuen Coin explodiert auch im sonst eher schwachen Marktumfeld.

KI-Coins unter den Verlierern des Tages

Sortiert man die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung nach den Verlusten der letzten 24 Stunden, finden sich einige KI-Coins unter den Verlierern des Tages. Fetach.AI (FET) ist um mehr als 5 % gefallen und auch SingularityNET (AGIX) hat in diesem Zeitraum um fast 5 % nachgegeben. Auf Wochensicht liegen die beiden Coins zwar noch deutlich im Plus, für weitere Gewinne bräuchte es wohl aber auch einen steigenden Bitcoin-Kurs.

Verlierer des Tages

(Verlierer des Tages unter den Top 100 Coins - Quelle: Coinmarketcap)

Experten sind sich sicher, dass der KI-Sektor in den nächsten Jahren noch von massivem Wachstum geprägt sein wird und das hat sich heuer auch schon im ersten Quartal am Kryptomarkt gezeigt. Die Kurse von AGIX, FET und vielen weiteren KI-Coins sind durch die Decke gegangen. Seit die Bitcoin-Rallye stockt, fehlt es aber auch hier an Tempo. Mixt man künstliche Intelligenz mit Meme Coins, wollen die Bullen anscheinend nichts von einer Pause wissen. Das zeigt zumindest die hohe Nachfrage nach dem neuen WienerAI ($WAI).

Jetzt mehr über WienerAI erfahren.

WienerAI steuert auf 1,5 Millionen Dollar zu

WienerAI ($WAI) ist ein neuer Meme Coin, der Anleger mit einigen KI-Features überzeugt. Dass dieser Mix explosiv sein kann, hat schon Scotty the AI ($SCOTTY) gezeigt, der nach seiner Markteinführung direkt um 200 % explodiert ist. Auch bei WienerAI deutet derzeit einiges auf einen ähnlich explosiven Start hin. Derzeit ist der Coin noch im Vorverkauf erhältlich, wobei frühe Käufer den großen Vorteil haben, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen mehrfach angehoben wird, sodass sich bereits ein Buchgewinn für diejenigen ergibt, die vorher investieren.

WienerAI

(WienerAI Token-Vorverkauf - Quelle: WienerAI Website)

Schon in dieser frühen Phase haben die Entwickler mit einem Trading-Bot die erste KI-Funktion angekündigt und auch eine Staking-Funktion ist integriert, die denjenigen, die ihre Token staken, eine hohe Rendite in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. Die APY (jährliche Rendite) hängt dabei von der Größe des Staking Pools ab, sodass vor allem am Anfang noch hohe Gewinne möglich sind.

Da von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots der $WAI-Token für Staking Rewards reserviert wurde, bleibt die APY auch langfristig überdurchschnittlich hoch, was dazu geführt hat, dass die meisten der bisher verkauften Token in den Staking Pool eingebracht wurde, wodurch das Angebot beim Handelsstart verknappt wird. Daher gehen Experten davon aus, dass der $WAI-Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WAI im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.