Fußball-EM und Olympische Spiele lenken den Blick auf die Sportartikler. Seit Langem duellieren sich Adidas und Nike. Wer die Nase vorn hat, wer sonst noch stark ist. Wenn am 14. Juni das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen Schottland in der Allianz Arena angepfiffen wird, stehen auch die Ausrüster wieder im Fokus. Seit Jahrzehnten kämpfen Nike und Adidas um die Spitze in der Sportartikelindustrie. Deutlich größer ist ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.