Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 19.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold's geheime Rallye: Dieses Minenunternehmen wird 2025 durchstarten.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
550 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Impact Communications Institute: Live-Workshop: Wie man eine Impact-Kommunikationsstrategie entwickelt

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 13. Mai 2024 /

Besuchen Sie uns diesen Mittwoch, den 15. Mai @12pm ET / 9 Uhr PT

Melden Sie sich jetzt für unseren ersten Live-Workshop an, in dem es darum geht, wie man einen Impact Communications-Spielplan erstellt! Am Mittwoch, den 15. Mai, um 12 Uhr ET / 9 Uhr PT werden wir anhand einer realen Fallstudie eine gemeinsame Diskussion über folgende Themen führen:

  • Was Sie vermeiden sollten, wenn Sie versuchen, neue interne Initiativen in unseren Organisationen zu ergreifen?
  • Lektionen, die Sie aus mutigen Maßnahmen in Ihrem Unternehmen gelernt haben
  • Best Practices für Impact Communications

Lauren Coape-Arnold, Executive Director der Apollo Opportunity Foundation (AOF), wird über die kommunikativen Herausforderungen und Chancen der AOF berichten und einen Blick hinter die Kulissen werfen, während sie einen globalen Motor für Chancen aufbaut. Sie erhalten neue Tools, mit denen Sie die Wirkung in Ihrer Kommunikationspraxis in den Mittelpunkt stellen können.

Melden Sie sich jetzt an, um sich Ihren Platz zu sichern

Diese Sitzung richtet sich am besten an diejenigen, die relativ neu in Impact Communications sind, einschließlich Studenten und Kommunikatoren, am Anfang ihrer Karriere, obwohl jeder, der daran interessiert ist, ihre Praxis von Impact Communications zu verstehen und zu verbessern, willkommen ist.

Treffen Sie Ihren Redner:

Lauren Coape-Arnold

Geschäftsführer, Apollo Opportunity Foundation

Lauren erhielt ihren BA magna cum laude in Psychologie und Französisch vom Amherst College und ihren MBA von der Yale School of Management. Sie wurde vom New York Business Journal zur "Woman of Influence" (2016) und zur City & State "Responsible 100" (2017) ernannt und ist Absolventin des Direct Impact Experiential Leadership Program von Echoing Green.

Treffen Sie Ihren Moderator:

Brandon Wilson

Vorsitzender, Präsident und CEO, Wilbron Inc.

Brandon ist nicht nur ein preisgekrönter Führungs- und Kommunikationsberater, sondern auch der Autor von Sabotage, einem Buch, das Führungskräften hilft, die Kräfte zu überwinden, die versuchen, ihren Einfluss zu begrenzen.

________________________________

Sie können nicht an der Sitzung teilnehmen? Registrieren Sie sich hier, um anschließend den Link zur Sitzung zu erhalten.

Was möchten Sie sonst noch in diesen Sitzungen lernen? Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an hello@impactcommsinstitute.org

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren kommenden Sitzungen zu sehen!

Impact Communications Institut
www.impactcommsinstitute.org

Wir veröffentlichen einen aussagekräftigen Newsletter, der die Schnittstelle von Kommunikation + sozialer Wirkung mit dem Titel The Agenda untersucht. Anmelden!

Weitere Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling vom Impact Communications Institute finden Sie auf 3blmedia.com.

Kontaktinformationen:
Sprecher: Impact Communications Institute
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/impact-communications-institute
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: Impact Communications Institut



Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com an

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.