Kryptowährungen steigen in der Breite um rund 0,5 Prozent. Der Bitcoin notiert 1 Prozent fester, Ethereum fast unverändert. Einzelne Altcoins verlieren sogar etwas. Doch nicht so im Marktsegment der Meme-Coins, das in der Breite über 6 Prozent steigt. Die großen Gewinner in der Top 100 des Kryptomarkts sind abermals unterhaltsame Spaßwährungen. Pepe und Floki steigen beispielsweise beide um rund 20 Prozent.
Damit ist insbesondere PEPE auf einem guten Weg und konnte nun die 4 Milliarden US-Dollar Schwelle überschreiten. In den letzten sieben Tagen gab es einen Wertzuwachs von rund 25 Prozent für den Pepe Coin. Aktuell bedeutet dies Marktrang 24 für Pepe und der grüne Frosch-Coin könnte sogar zeitnah zu den 20 wertvollsten Kryptos der Welt gehören.
Vor einigen Monaten hätte das noch niemand gedacht, als Pepe aus der Top 100 fiel und Rug-Pull-Vorwürfe die Runde machten. Während Pepe also neue Kaufsignale generiert, gibt es im heiß gehandelten Krypto-Presale von Dogeverse die letzte Chance vor dem Soldout.
Mehr Momentum für Meme-Coins
Nach Daten von Santiment kehrt dabei das Momentum zu Meme-Coins zurück. In den letzten 24 Stunden gab es nach den führenden Analysten bemerkenswerte Ausbrüche und Entkopplungen, wobei das Handelsvolumen bei den Top-50-Assets in diesem Sektor um über 34 Prozent gestiegen ist.
Meme-Coins wie $PEPE, $MAGA, $MOG, $BITCOIN, $PONKE, $PEPE2.0, $SPX und $ANALOS würden demnach aktuell spannende Volatilitätschancen bieten. Diese Entwicklung zeigt, dass das Interesse und die Aktivität in der Meme-Coin-Welt erneut zunehmen.
Der Mai 2024 könnte erneut bullisch verlaufen, in erster Linie wohl für Meme-Coins.
Keith Gill, bekannt als RoaringKitty auf Twitter, kehrte am Sonntag in die Trading-Welt zurück und brachte kurzfristig neues Momentum zu Meme-Coins. Bekannt als Gesicht des GameStop-Ausbruchs 2021, verursachte der nächste Post einen Anstieg der GameStop-Aktien um 74 Prozent. Dies führte auch dazu, dass Krypto-Händler am Montag massive Meme-Coin-Pumps durchführten. Denn spekulatives Kapital beschränkt sich eben nicht auf einen einzigen Markt.
Besonders bemerkenswert war die Rallye bei $GME - der Meme-Coin mit dem Gamestop-Ticker, der seinen Preis in den letzten 24 Stunden um über 1.300 Prozent gesteigert hat.
Die jüngsten Entwicklungen führten zu einer marktbreiten Stärke bei Meme-Coins. Das allgemeine Interesse und Handelsvolumen in diesem Sektor stiegen deutlich an. Während die Marktkapitalisierung der Meme-Coins in den letzten 24 Stunden um rund 6 Prozent stieg, legte nämlich das Volumen um rund 200 Prozent zu.
Spekulatives Kapital sucht wieder nach Chancen und könnte nun auch bei neuen Meme-Coins fündig werden, die noch 100x Renditen und mehr generieren könnten. Denn das wird aufgrund der hohen Bewertung bei Pepe, Floki und Co. eben nicht mehr passieren.
Neuer Meme-Coin: Dogeverse Presale kurz vor dem Ausverkauf
Dogeverse präsentiert sich hier als vielversprechende Investitionsmöglichkeit im Mai 2024, insbesondere aufgrund seiner geringeren Marktkapitalisierung, seines starken Momentums und seines innovativen Multichain-Features. Als jüngste Entwicklung in der Welt der Meme-Coins besticht Dogeverse durch seine Multichain-Kompatibilität, die es ermöglicht, Kapital aus verschiedenen Blockchain-Ökosystemen zu mobilisieren. Unabhängig davon, ob Ethereum- oder Solana-Token gerade im Trend liegen, bleibt Dogeverse in jeder Meme-Coin-Saison relevant.
Das Projekt ist auf Plattformen wie Ethereum, BNB Smart Chain, Avalanche, Polygon, Solana und Base aktiv, was seine Liquidität maximiert und es für eine breite Masse an Anlegern attraktiv macht. Diese umfassende Präsenz erlaubt Dogeverse, effektiv von Netzwerkeffekten zu profitieren, die Nachfrage zu steigern und somit den Wert des Tokens potenziell zu erhöhen.
Letzte Chance beim Dogeverse Presale
Dogeverse bietet zudem attraktive Staking-Optionen mit einer aktuellen Rendite von knapp 70 Prozent APY im Presale, was Anlegern ermöglicht, passive Einkünfte zu generieren und gleichzeitig das Marktangebot zu reduzieren. Dies stabilisiert und erhöht den Token-Preis bei anhaltender oder wachsender Nachfrage. Denn das Angebot dürfte dank passiver Rewards eben tendenziell verknappen.
Mit über 15 Millionen US-Dollar im Presale generiertem Kapital und einer klaren, zukunftsorientierten Roadmap ist Dogeverse gut positioniert, um langfristig eine bedeutende Rolle im Meme-Coin-Segment zu spielen. Der Vorverkauf endet in wenigen Tagen - eine letzte Chance auf einen günstigen Einstieg bei DOGEVERSE. Denn die meisten Meme-Coins erhalten nie eine derartige Relevanz, wie die mehr als 15 Millionen US-Dollar Raising Capital untermauern.
Letzte Chance beim Dogeverse Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.