Erst die Erholung, dann der Kursrutsch. In den letzten Tagen erleben wir in der Marktbreite ein Nullsummenspiel. Kleinere Erholungsbewegungen werden immer wieder abverkauft, einige Altcoins kommen sogar deutlich unter Druck. So fällt der Worldcoin (WLD) in den letzten 24 Stunden fast zweistellig. Damit summieren sich die Kursverluste auf rund 15 Prozent in der vergangenen Woche. Zwischenzeitlich tauchte WLD intraday sogar um rund 20 Prozent in nur 24 Stunden ab - Schwäche macht sich breit und drückt den Worldcoin wieder auf Marktrang 75. Die Bewertung liegt aktuell noch bei 1 Milliarde US-Dollar, vollständig verwässert sogar deutlich höher.
Während der Worldcoin crasht und schwaches Momentum aufweist, profitieren andere Kryptos von einem bullischen Sentiment. Mit WienerAI gibt es eine neue Kryptowährung, die KI mit Memes verbindet - der Presale explodierte nun auf mehr als 1,8 Millionen US-Dollar. Der nächste Meilenstein scheint in Reichweite - doch warum könnte WienerAI (WAI) jetzt besser als Worldcoin (WLD) sein?
Verkaufsdruck bei Worldcoin - was ist passiert?
Worldcoin fällt in 24 Stunden um rund 10 Prozent und auf Wochensicht sogar um 15 Prozent. Damit zeigt sich eine deutliche Schwäche in einem Markt, der eigentlich nur leicht korrigiert. Dennoch ist der jüngste Worldcoin-Crash keiner besonderen Ursache zuzuordnen - vielmehr dem allgemeinen Konzept hinter WLD, das eben bei geringerer Risikoaffinität nicht wirklich beliebt scheint.
So ist die starke Verwässerung der Investoren eine Ursache für deutliche Abverkäufe. Auch Enttäuschung über ausbleibende Kurssteigerungen macht sich breit.
Starke Inflation bei einer Kryptowährung führt zu einer schnellen Erhöhung der Token-Anzahl, was den Wert jedes einzelnen Tokens verwässert. Dies mindert das Vertrauen der Anleger und kann zu einem Wertverlust des Assets führen, da das Angebot die Nachfrage übersteigt und der Marktpreis sinkt. Alles in allem ist bei der Vision von Worldcoin Inflation und neue Token-Ausgabe wohl vonnöten, dennoch ist diese für bestehende Token-Halter mitunter eben wertmindernd.
WienerAI vor 2 Mio. $ - jetzt KI Coin mit Meme-Branding kaufen?
Während Worldcoin also fällt, bauen andere Kryptowährungen Momentum auf. WienerAI stellt hier eine innovative Lösung in der Krypto-Welt dar, indem es die unterhaltsamen Aspekte von Meme-Coins mit der fortschrittlichen Technologie der künstlichen Intelligenz vereint. Diese Kombination macht den ERC-20-Token WAI auf der Ethereum-Blockchain zu einem attraktiven Investment, das nicht nur im Trend liegt, sondern auch praktischen Nutzen bietet.
Der KI-gesteuerte Trading-Bot von WienerAI analysiert kontinuierlich Marktdaten und liefert präzise Handelsempfehlungen. Nutzer können problemlos zwischen verschiedenen dezentralisierten Börsen wechseln und optimale Handelsentscheidungen treffen - und das alles ohne zusätzliche Gebühren. Das Team hinter WienerAI arbeitet daran, einen der fortschrittlichsten Trading-Bots für private Nutzer zu entwickeln, wodurch weitere innovative Funktionen in Aussicht stehen.
Mehr über WienerAI erfahren
Der große Erfolg des Presales, bei dem bereits über 1,8 Millionen US-Dollar Kapital generiert wurden, unterstreicht das Potenzial von WienerAI. Frühzeitige Investoren haben die Chance, noch erhebliche Buchgewinne zu erzielen, da die nächste Preissteigerung bereits bevorsteht. Bereits in 48 Stunden ist es soweit, der Preis wird das Nächste Mal angehoben.
Neben dem praktischen Nutzen als KI-Trading-Bot bietet der native Token WAI auch attraktive Möglichkeiten für passives Einkommen. Mit Staking-Renditen von über 525 Prozent APY positioniert sich WienerAI als eine attraktive Option für Anleger, die schon früh passive Rewards erzielen wollen.
Mehr über WienerAI erfahren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.