Chinas Jiuxian-Gruppe konkurriert an "mehreren Fronten" in der Spirituosenindustrie
Der renommierte chinesische Spirituosenhersteller Jiuxian Group hat stolz bekannt gegeben, dass er mit mehr als 100 Millionen verkauften Spirituosen einen neuen Rekord für den Online-Verkauf von Spirituosen aufgestellt hat. Jiuxian wurde 2001 mit einem Markenwert von 66,539 Milliarden Yuan gegründet und steht seit 8 Jahren in Folge an erster Stelle im Spirituosenumlauf in China. Diese historische Leistung ist nicht nur ein großer Erfolg für die Gruppe, sondern auch ein wegweisender Präzedenzfall für andere.
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Top-Livestreamer des Spirituosenhändlers Jiuxian Lafeige (Grafik: Business Wire)
Zusätzlich zu diesem bahnbrechenden Erfolg von Lafeiges Debüt auf Taobao Live, das am 24. April einen beispiellosen Umsatzmeilenstein von 1,17 Milliarden RMB erreichte, verzeichnete die erste Sendung von Lafeige auch einen enormen Anstieg der täglichen Fanzahl, überstieg 130.000 und sicherte sich den Spitzenplatz in den Influencer-getriebenen Verkaufscharts für den Tag.
"Die Chinese Liquor Celebrities Group hat in den letzten Jahren bedeutende Erfolge erzielt." Sagte Hao Hongfeng, der Vorsitzende der Jiuxian Group, als er kürzlich in einem Interview seine Gedanken zu dieser historischen Leistung teilte. "Mit dem Einstieg in Taobao Live wollen wir im Wesentlichen unsere Position innerhalb des Taobao-Ökosystems stärken und die Anzahl und Qualität unserer Live-Streaming-Verkäufe erhöhen." Er fügte hinzu. Nach Angaben des Vorsitzenden war die Gruppe zuvor auf Douyin, dem chinesischen Äquivalent zu TikTok, aktiv und macht jetzt auf Taobao Live die Runde, was nicht nur eine strategische Erweiterung für sich ist, sondern diese Expansion auch zur Erhöhung der Sichtbarkeit im digitalen Bereich nutzt.
Darüber hinaus bieten die Taobao-Live-Streaming-Räume jetzt neben Spirituosen auch mehrere andere Produkte an, darunter Snacks und Dinge des täglichen Bedarfs. Durch die Partnerschaft mit dem Frischesektor hat das Medienunternehmen seine Produktpalette weiter bereichert. Dies wird der Gruppe auch helfen, die enormen Ressourcen und Einkaufsgewohnheiten der breiteren Nutzerbasis von Taobao zu nutzen. Diese Strategie des kategorieübergreifenden Vertriebs hat es der Gruppe ermöglicht, neue Möglichkeiten zu erkunden und Einnahmequellen zu maximieren. Durch die Einführung eines Fusions-Live-Streaming-Modells wollen sie die Grenzen der Branche überwinden und neue Quellen der Traffic-Monetarisierung erschließen.
Lafeiges Debüt bei Taobao Live war aus vielen Gründen überwältigend erfolgreich. Die Chinese Liquor Celebrities Group verfügt nicht nur über umfangreiche Kampferfahrung, sondern hat auch zuvor mit Taobao zusammengearbeitet, um erfolgreiche Anker wie Liaoge auszubilden. Darüber hinaus verfügt die Gruppe über ein starkes Kampfsystem, das mit überlegenen Fähigkeiten in den Bereichen Produktbeschaffung, Betrieb und Verkaufsstrategien ausgestattet ist, wodurch sie sich gut für große Live-Werbeaktionen eignet. Ein weiterer Grund für diesen erstaunlichen Erfolg ist, dass die Gruppe in den letzten 2 Jahrzehnten stark in kurze Videos und Social-Media-Marketingmethoden investiert hat.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Jiuxian Group unter:
www.jiuxian.com
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Medien
Name der Firma: Jiuxian Group
Ansprechpartner: Li Wenshu
Telefon: +86156 0122 0790
URL: www.jiuxian.com