Köln (ots) -
Die Firma OVO Vertriebs-GmbH ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vorsorglich das nachfolgende Produkt zurück:
- ja! Delikatess Geflügel-Fleischwurst, 500g
- MHD 04.07.2024, Charge 10722263, Uhrzeit 08:00 Uhr - 10:00 Uhr
Der Rückruf erfolgt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aufgrund eines Qualitätsmangels rein vorsorglich, da der Artikel im Herstellungsprozess nicht vollständig erhitzt wurde. Die Ware ist weich, pastös und kann vorzeitig verderben. Die Ware ist daher nicht zum Verzehr geeignet.
Von dieser vorsorglichen Maßnahme sind Produkte mit abweichenden Mindesthaltbarkeitsdaten bzw. Uhrzeit nicht betroffen. Das Unternehmen hat bereits reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf nehmen lassen. Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können dieses auch ohne Vorlage des Kassenbons in den Einkaufsstätten zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte sich die Firma OVO Vertriebs-GmbH ausdrücklich entschuldigen und steht für Verbraucheranfragen unter
ovo-vertriebs-gmbh-krisenhotline@rewe-group.com
oder telefonisch unter 069 / 420982 - 9911*
*Erreichbarkeit: Mo. - Fr.08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.
Pressekontakt:
Für Presseanfragen steht die REWE-Presseabteilung unter presse@rewe-group.com
zur Verfügung.
Original-Content von: Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/104508/5784064
Die Firma OVO Vertriebs-GmbH ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vorsorglich das nachfolgende Produkt zurück:
- ja! Delikatess Geflügel-Fleischwurst, 500g
- MHD 04.07.2024, Charge 10722263, Uhrzeit 08:00 Uhr - 10:00 Uhr
Der Rückruf erfolgt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aufgrund eines Qualitätsmangels rein vorsorglich, da der Artikel im Herstellungsprozess nicht vollständig erhitzt wurde. Die Ware ist weich, pastös und kann vorzeitig verderben. Die Ware ist daher nicht zum Verzehr geeignet.
Von dieser vorsorglichen Maßnahme sind Produkte mit abweichenden Mindesthaltbarkeitsdaten bzw. Uhrzeit nicht betroffen. Das Unternehmen hat bereits reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf nehmen lassen. Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können dieses auch ohne Vorlage des Kassenbons in den Einkaufsstätten zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte sich die Firma OVO Vertriebs-GmbH ausdrücklich entschuldigen und steht für Verbraucheranfragen unter
ovo-vertriebs-gmbh-krisenhotline@rewe-group.com
oder telefonisch unter 069 / 420982 - 9911*
*Erreichbarkeit: Mo. - Fr.08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.
Pressekontakt:
Für Presseanfragen steht die REWE-Presseabteilung unter presse@rewe-group.com
zur Verfügung.
Original-Content von: Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/104508/5784064
© 2024 news aktuell