Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 25.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
675 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PEPE auf dem Allzeithoch - Wie weit kann die Rallye noch laufen?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Pepe Kurs Prognose plus 50 Prozent

Nach der in den letzten Wochen eher verhaltenen Stimmung am Kryptomarkt, scheint nun langsam wieder bessere Stimmung aufzukommen. Manche Analysten sprechen gar von einem regelrechten Krypto-Beben, das die Finanzmärkte erschüttert hat. Der Grund dafür liegt hauptsächlich in der Zulassung der Ethereum-ETFs seitens der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC. Lange Zeit gingen die meisten Analysten und auch viele Investoren davon aus, dass die Zulassung untersagt werden würde.

In letzter Minute wurden verschiedene Anbieter von der SEC dazu aufgefordert, ihre Anträge zu überarbeiten. Und siehe da! Ende letzter Woche erhielten 8 zugleich die Zulassung für Ethereum-ETFs. Obwohl der Markt im ersten Moment aufgrund von Gewinnmitnahmen und des "Sell the News" Effekts korrigierte, könnte das einen neuen Boom auf dem gesamten Kryptomarkt auslösen. Während Ethereum (ETH) allerdings noch etwas über 7 % unter dem Jahreshoch bei etwa 4.104 $ steht, konnte ein anderer Coin bereits neue Höchststände erreichen.

Ethereum Chart

(Ethereum steht kurz vor dem Jahreshoch - Quelle: Tradingview)

$PEPE steht am Allzeithoch

Der Meme-Coin $PEPE legte in den vergangenen Wochen und Monaten eine bemerkenswerte Rallye hin! Dieser basiert ebenfalls auf der Ethereum-Blockchain. Der Coin ist erst seit knapp über einem Jahr handelbar und der Kurs notierte sogar mehrere Monate im Verlust. Doch seit Ende Februar ging $PEPE praktisch ab wie eine Rakete! Der Kurs zog um über 1.800 % an! Damit steht der Coin derzeit auf dem Allzeithoch und lässt Ethereum (ETH) weit hinter sich. Sogar die bekannteste und älteste Kryptowährung Bitcoin (BTC) steht derzeit noch unter dem All-Time High bei 73.750. Auch wenn dieses nun in greifbare Nähe gerückt zu sein scheint.

PEPE Chart

($PEPE erzielt über 1.800 % Performance seit Ende Februar - Quelle: Tradingview)

Stärke erzeugt Stärke

Mittlerweile hat sich gezeigt, dass der Kryptomarkt zwar neu, innovativ und voller Chancen steckt, er allerdings nicht immun gegen alte Börsenweisheiten ist. Und eine dieser alten Börsenweisheiten besagt "Stärke erzeugt Stärke". Das bedeutet, dass im nächsten großen Kryptoboom die Coins, die jetzt schon stärker laufen als der Markt, mit noch größerem Momentum nach oben ziehen könnten. Mit der unerwarteten Zulassung der Ethereum-ETFs könnte genau dieser Boom bald eintreten.

Denn es dürfte sich nur um eine Frage der Zeit handeln, bis ähnlich wie beim Bitcoin-ETF finanzielle Mittel in Milliardenhöhe in den Markt gepumpt werden. Dadurch profitiert sicherlich nicht nur Ethereum (ETH), sondern auch der gesamte Kryptomarkt und insbesondere solche Coins, die auch noch auf der Ethereum-Blockchain basieren, wie das bei $PEPE der Fall ist.

Könnte $PEPE der größte Meme-Coin werden?

Binnen kürzester Zeit hat $PEPE es geschafft, zahlreiche andere Meme-Coins zu überholen und mit einer Marktkapitalisierung von über 6,6 Milliarden Dollar zum 3. größten Meme-Coin hinter Shiba Inu (14,42 Mrd. Dollar) und Dogecoin (24,23 Mrd. Dollar) zu werden. Auch die zwei größten Meme-Coins befinden sich derzeit allerdings in der Korrektur, während $PEPE ein Allzeithoch nach dem anderen durchbricht! Eine Kursverdreifachung würde derzeit bereits ausreichen, um Shiba Inu (SHIB) weit hinter sich zu lassen. Und eine Verdreifachung kann bei so einer Marktlage extrem schnell geschehen.

Top Meme Coins

($PEPE steht an dritter Stelle hinter $SHIB und $DOGE nach Marktkapitalisierung - Quelle: coinmarketcap.com)

Du hast die Rallye bei $PEPE verpasst? Lerne jetzt $DOGEVERSE kennen.

Wie weit kann der Kurs von $PEPE noch steigen?

$PEPE soll im Laufe seiner Rallye bereits mehrere Millionäre hervorgebracht haben. So schreibt der Analyst Prorok.eth auf X (ehemals Twitter), dass die 395 Top-Investoren in $PEPE nun alle Millionär sind.

Verwunderlich ist das angesichts der starken Rallye nicht und obwohl in $PEPE natürlich noch das Potenzial für eine Verdreifachung oder mehr steckt, dürften es natürlich nicht mehr so viele Investoren schaffen, ein Vermögen mit $PEPE zu verdienen, wie zum Zeitpunkt der Neuemission. Für kluge Investoren mit großen Zielen lohnt es sich daher, nach Alternativen Ausschau zu halten.

Die neue Alternative zu $PEPE? Jetzt Dogeverse Website besuchen.

$DOGEVERSE sammelt über 15 Mio. Dollar im Presale ein!

Ein neuer Coin, der $PEPE jetzt Konkurrenz machen und neue Krypto-Millionäre hervorbringen könnte, ist $DOGEVERSE. Der Coin wird ebenfalls auf Ethereum (ETH) geprägt, ist allerdings der erste Doge-Meme-Token, der auf einem Multichain-Netzwerk basiert. Damit kann er ebenfalls über die Blockchain von BNB Chain, Polygon, Solana, Avalanche und Base gehandelt werden.

Dogeverse

($DOGEVERSE im Presale - Quelle: thedogeverse.com)

Da Investoren binnen kürzester Zeit bereits über 15 Mio. Dollar in $DOGEVERSE investiert haben, ist der Presale fast zu Ende! Am 3. Juni wird dieser eingestellt und der Coin ab 5. Juni auf mehreren dezentralen Börsen handelbar. Damit könnte der Startschuss für eine ähnliche Entwicklung wie bei $PEPE gegeben sein. Allerdings müssen Investoren jetzt schnell sein, um den $DOGEVERSE noch im Presale zu kaufen und von niedrigen Einstiegskursen zu profitieren.

Hier klicken und die letzte Chance für $DOGEVERSE im Presale nutzen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.