Es scheint, als würde der Monat Mai noch versöhnlich enden. Nach einem durchwachsenen Start brachte insbesondere die Genehmigung der Ethereum-ETFs Momentum in den Markt zurück. Ethereum ist aktuell der große Gewinner. Bitcoin konsolidiert bullisch rund um 70.000 US-Dollar. Die Ausgangslage ist für viele Kryptowährungen konstruktiv. Von einem potenziellen Sommerloch sehen wir nichts. Vielmehr könnten gerade auch politische Zugeständnisse in den USA den Kryptomarkt in eine neue Ära befördern. Wenn bullisches Momentum aufkommt, steigt die Risikobereitschaft und Altcoins werden von Anlegern präferiert. So sehen wir aktuell eben Stärke von Ethereum gegen Bitcoin.
Einige Altcoins weisen kurzfristig ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis auf. So könnten die folgenden drei Kryptowährungen schon im Juni 2024 um mehr als 200 Prozent steigen.
WienerAI (WAI)
Im Mai 2024 könnte WienerAI ein spannender Altcoin für die kommende Saison sein. Der Aufschwung im Kryptomarkt, verstärkt durch die Zulassung von Ethereum-ETFs, schafft ein vorteilhaftes Umfeld für neue Coins. WienerAI profitiert von den starken Trends in Künstlicher Intelligenz und Meme-Coins. Das Projekt hat im Presale bereits über 3 Millionen US-Dollar gesammelt, mit weiter steigender Tendenz. Denn die Kombination der besten Narrative im laufenden Jahr weckt Fantasie.
WienerAI verbindet hier also Künstliche Intelligenz mit praktischen Anwendungen für private Krypto-Anleger. Der KI-gestützte Trading-Bot bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Investitionsmöglichkeiten identifiziert und nahtlose Token-Swaps ermöglicht. Dies erleichtert das Trading erheblich, da WienerAI alle notwendigen Informationen bereitstellt, damit Trader fundierte Entscheidungen treffen können.
Zum WienerAI Presale
Der Trading-Bot basiert auf der Ethereum-Blockchain und verwendet den WAI-Token. Eine ansehnliche Staking-Rendite von über 300 Prozent APY im Presale steigert die Nachfrage nach WAI, da Investoren bereits vor dem Handelsstart attraktive Erträge erzielen können.
Die hohe Dynamik im Presale und die bevorstehende Preiserhöhung in nur 48 Stunden machen WienerAI zu einer besonders reizvollen Option für Investoren. Die Kombination aus Künstlicher Intelligenz und einem starken Meme-Coin-Trend könnte WienerAI zu einem großen Erfolg in der Krypto-Welt machen. Denn bereits jetzt umfasst die Community auf X (früher Twitter) rund 10.000 Follower.
Mehr über WienerAI erfahren
Chainlink (LINK)
Der breite Kryptomarkt steigt, dank Ethereum. Viele Altcoins notieren dennoch etwas leichter zum Wochenstart, so auch Chainlink. Hier gibt es in den letzten 24 Stunden rund 3 Prozent Verluste. Dennoch könnten Anleger jetzt durchaus einen Blick auf LINK werfen. Denn eine Neubewertung und der nächste Aufwärtsswing könnten bevorstehen.
Der Juni könnte für Chainlink dank fundamentaler Neuigkeiten viel Schwung bringen. Am 30. Mai werden Chainlink und Swift über die weitere Tokenisierung sprechen. Ferner gibt es Gerüchte, dass Chainlink eine bedeutende Ankündigung machen wird. Swift, das führende internationale Bankennachrichtensystem, arbeitet bereits mit Chainlink und zahlreichen Finanzinstituten zusammen, um die Verbindung von Blockchains zu testen. Diese Zusammenarbeit könnte die Interoperabilität und Tokenisierung in der Blockchain-Welt erheblich verbessern, was zu effizienteren und sichereren Finanztransaktionen führt.
Die Tokenisierung von Real-World Assets (RWA) gewinnt an Bedeutung, Chainlink spielt dank seiner robusten Orakel-Technologie eine Schlüsselrolle. Diese Technologie liefert zuverlässige und manipulationssichere Daten für Smart Contracts, CCIP unterstützt die reibungslose Cross-Chain-Aktivität.
Das fundamentale Potenzial scheint gigantisch, Chainlink weiterhin eine Top-Wette rund um die institutionelle Adoption von Krypto.
99Bitcoins (99BTC)
Im dynamischen Kryptomarkt sind Wissen und Bildung der Schlüssel zu fundierten Entscheidungen. Hier sticht 99Bitcoins hervor, indem es echten Mehrwert durch Bildung bietet. Das Projekt verfolgt eine innovative Learn-2-Earn-Strategie, die Finanzbildung mit der Möglichkeit verbindet, Belohnungen für das Erlernen von Krypto-Wissen zu erhalten. Diese Kombination ermöglicht es Nutzern, gleichzeitig zu lernen und zu verdienen. Dies könnte der nächste Trend werden. Denn Play-2-Earn lief bereits gut, mit Learn-2-Earn entsteht ein Wohlfühl-Trend.
Mehr über 99Bitcoins erfahren
Der Presale von 99Bitcoins hat bereits über 1,6 Millionen US-Dollar eingebracht und verfügt über eine starke Community von mehr als 700.000 YouTube-Abonnenten. Diese große Anhängerschaft verschafft dem Projekt einen erheblichen Vorteil. Nutzer profitieren nicht nur vom Verdienen der 99BTC-Token, sondern auch von der Erweiterung ihres finanziellen Wissens. Dies schafft ein ganzheitliches Ökosystem rund um Learn-2-Earn und 99Bitcoins.
Sollte Learn-2-Earn als nächster großer Krypto-Trend viral gehen, könnte 99Bitcoins erheblich davon profitieren. Die Kombination aus Bildung und Belohnung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen in Krypto investieren und lernen. Dank etablierter Community und steigender Preisstrategie wirkt ein rechtzeitiger Einstieg attraktiv. Dazu kommt aktuell eine Staking-Rendite von über 1000 Prozent APY.
Zum 99Bitcoins Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.