Meme-Coins gibt es viele und die Anzahl derer, die keinen tatsächlichen technischen Nutzen haben, wird immer größer. Gerade viele junge Projekte haben häufig keinen durchdachten Presale, können keine Neuerungen und Innovationen anbieten und sind einfach nur Klone von bereits existierenden Meme-Token. Häufig verschwinden diese Projekte auch nach einem in der Regel nicht erfolgreichen Vorverkauf und lassen dann nie wieder von sich hören.
Doch einige Projekte versuchen tatsächlich, die Krypto-Welt mit ihren innovativen Ideen weiterzubringen und den Anlegern etwas zu bieten, was bisher einzigartig ist. Wir werfen in den kommenden Zeilen einen Blick auf ein solches Projekt, das als Meme-Coin durchaus einen ungewöhnlichen Weg geht.
Besuche jetzt die Dogeverse-Webseite für weitere Informationen!
Über 15 Millionen US-Dollar im Presale gesammelt
Woran lässt sich eine neue Kryptowährung mit Potenzial erkennen? Diese Antwort ist nicht einfach, denn der dynamische und höchst volatile Krypto-Markt schreibt häufig seine eigenen Gesetze. Doch gibt es einige Faktoren, die unbedingt beachtet werden sollten. Hierzu gehört ein ausführliches Whitepaper, das nicht nur Pflicht ist, sondern auch genau über die Ideen und Konzepte der Entwickler informiert. Hier sollten Informationen zu den Tokenomics, etwaigen Staking-Programmen und natürlich eine langfristige Roadmap zu finden sein. All das - und mehr - bietet das offizielle Whitepaper von Dogverse, das sämtliche Aspekte der jungen Kryptowährung ausführlich erklärt. Hier wird auch schnell klar, warum der $DOGEVERSE-Token bereits über 15 Millionen US-Dollar an Kapital im aktuell noch laufenden Presale sammeln konnte.
Denn Dogeverse ($DOGEVERSE) kann sich bereits dadurch klar von der Konkurrenz abheben, dass der Meme-Coin nicht nur auf einer der beliebten Blockchain-Netzwerke läuft, sondern gleich auf sechs verschiedenen Meme-Coin-Blockchains eingesetzt werden kann. So ist es nämlich möglich, den $DOGEVERSE-Token sowohl auf der Ethereum- und Solana-Blockchain zu nutzen, als auch über Base, Avalanche sowie über die BNB Chain und Polygon zu handeln.
Das bietet den großen Vorteil, dass Anleger frei wählen können, welches Netzwerk im Augenblick des Handels beziehungsweise der Transaktion die besten Konditionen bietet. Schließlich unterscheiden sich diese Netzwerke häufig in Bezug auf die Geschwindigkeit und die Kosten pro Überweisung, sodass eine freie Auswahl gerade bei volatilen Meme-Coins sinnvoll ist.
Staking-Programm bietet schon jetzt überzeugende Rendite
Ein weiterer Grund, warum Dogeverse bereits im laufenden Presale so ein unglaubliches Interesse generieren konnte, dürfte das bereits aktive Staking-Programm sein, das derzeit allerdings nur über die Ethereum-Blockchain zugänglich ist. Hier wird momentan eine jährliche prozentuale Rendite (APY) von 49 % geboten - wesentlich mehr als bei bereits etablierten Kryptowährungen -, was gerade für frühzeitige Investoren einen zusätzlichen Anreiz bieten dürfte.
Allerdings befindet sich der Presale von Dogeverse derzeit nicht nur in der letzten Phase, sondern es wird auch schon in den kommenden Tagen zum offiziellen Launch kommen. So wird der Presale nämlich am 03. Juni beendet, woraufhin bereits am 05. Juni die Meme-Coins an die bisherigen Anleger ausgezahlt werden.
Wer also noch vor dem kommenden Launch investieren möchte, der sollte sich beeilen. Denn es ist davon auszugehen, dass der $DOGEVERSE-Token wohl nach seinem Launch nicht länger bei einem Preis von 0,00031 US-Dollar liegen wird, wie es bisher der Fall ist.
Denn wenn der bisherige Presale ein Zeichen dafür ist, wie die Krypto-Welt auf den Launch reagieren wird, dann könnte der Dogeverse Token schnell eine 10-fache oder gar 100-fache Kurssteigerung mit sich bringen und vor allem die Anleger belohnen, die rechtzeitig in den Meme-Token investiert haben. Auf welchen Kryptobörsen der Dogeverse Token allerdings zum Launch gehandelt werden kann, ist bisher noch nicht bekannt. Es lohnt sich also, die sozialen Medien des Projekts regelmäßig für Neuigkeiten zu überprüfen, denn je mehr Trading-Plattformen den Handel mit $DOGEVERSE ermöglichen, desto stärker dürfte auch der Preis steigen.
Doge-Maskottchen Cosmo springt zwischen Blockchains hin und her
Natürlich bietet Dogeverse auch eine reiche Hintergrundgeschichte, die auf einem Doge-Hund namens Cosmos beruht. Dieser wurde - so behaupten es zumindest die Legenden - durch eine kollabierende Supernova geboren, wodurch er einzigartige Fähigkeiten erhalten hat. So ist er dazu in der Lage, im Krypto-Universum problemlos von einem Stern zum nächsten zu springen. So ist er ein wichtiger Bestandteil des Doge-Universums, zu dem auch Shiba Inu, Dogecoin und viele mehr gehören.
Was zunächst einfach fantastisch klingt, basiert letztendlich auf den verschiedenen Technologien, die das Dogeverse-Projekt einsetzt. Dazu zählen unter anderem die Portal Bridge Technologie sowie die Wormhole Technologie, die beide aus technischer Sicht dafür sorgen, dass der $DOGEVERSE-Token auf gleich mehreren Blockchain-Netzwerken genutzt werden kann.
Wer also die letzte Chance zum Kauf vor dem Ende des Presales nutzen möchte, der sollte jetzt Dogeverse kaufen. Hierzu muss zunächst die eigene Krypto-Wallet über die offizielle Webseite (und nur darüber!) verbunden werden. Im zweiten Schritt sollte das präferierte Netzwerk ausgewählt werden, bevor dann die Transaktionsdaten - also die Anzahl der gewünschten $DOGEVERSE-Token - gewählt werden. Sobald der Launch stattgefunden hat, können Anleger dann einfach ihre eigenen Token einfordern und diese zum Handel nutzen.
Jetzt in $DOGEVERSE investieren!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.