Die Zunahme der Aprikosen-Werbeaktionen in deutschen Ketten in der KW 21 hat den gewünschten Effekt für das spanische Steinobst gebracht, so berichtet FyH.es. Bildquelle: Pixabay Die Verbreitung dieser Frucht in den Haushalten hat laut dieses Artikels um 27 % zugenommen. Der Grund dafür war der starke Anstieg der Werbeaktionen in der 21. Kalenderwoche (KW), die größte...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.