Im Interview mit wallstreetONLINE erörtert Volker Schilling von Greiff Capital Management die gegenwärtige Lage und die Perspektiven im Sektor der Wasserstoffaktien und Brennstoffzellenhersteller. Trotz der massiven Kurseinbrüche und des Abwenden vieler Investoren sieht Schilling gerade jetzt attraktive antizyklische Investitionsmöglichkeiten. Unternehmen wie thyssenkrupp Nucera hätten trotz ihres starken Kursverfalls fundamentale Stärken. Mit Aufträgen von international renommierten Partnern und einer soliden Umsatzentwicklung stehen sie möglicherweise kurz vor einer Trendwende. Trotz laufender Verluste sieht Schilling auch bei Ceres Power Holdings und SFC Energy durch ihre fortschreitende Umsatzsteigerung und strategische Partnerschaften eine vielversprechende Zukunft. Diese Firmen profitieren zunehmend von politischen Förderungen grünen Wasserstoffs, was langfristig die Nachfrage steigern könnte. Welche Möglichkeiten es für Anleger gibt, von dem Zukunftsthema zu profitieren: Jetzt das komplette Interview ansehen!
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.