Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 25.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
632 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bitcoin News: Allzeithoch oder Crash? Diese Kurszonen entscheiden

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin

Der Bitcoin Kurs notiert in den letzten 24 Stunden erneut fast unverändert und konsolidiert oberhalb von 68.000 US-Dollar. In den letzten Tagen verlor der Bitcoin an Dynamik. Das bullische Momentum schwindet und eigentlich gab es in den letzten drei Monaten bereits ein Nullsummenspiel. Die Korrektur über die Zeit geht voran, der Kurs kühlt ab. Doch ist es aktuell eine Marktphase, die für eine gesunde Struktur erforderlich ist, oder könnte der nächste Bitcoin-Crash drohen? Der folgende Krypto-Analyst hat dazu eine klare Meinung:

Bitcoin Prognose: Diese Kurszonen sind entscheidend

Der führende Analyst Michael van de Poppe beschreibt die aktuelle Marktphase als ruhige und gewöhnliche Konsolidierung. Zugleich hebt er hervor, dass der wichtige Unterstützungsbereich bei 66.000 bis 67.000 US-Dollar unbedingt halten müsse, um einen weiteren Kursrückgang zu vermeiden. Sollte dieser Bereich nicht standhalten, sieht van de Poppe ein steigendes Risiko, dass der Bitcoin-Preis auf 60.000 US-Dollar fällt. Eine weitere Korrektur von mehr als 10 Prozent wäre indiziert. Oberhalb des Supports bleibt die Ausgangslage konstruktiv. Die Konsolidierung bietet eine Chance zum Einstieg.

Auch der hiesige Krypto-Trader Daan Crypto Trades ergänzt, dass Bitcoin sich nach einem Anstieg in einer Konsolidierungsphase befindet. Dieser identifiziert ebenfalls die 67.000 US-Dollar als wichtige Unterstützung und 72.000 US-Dollar als technischen Widerstand. Weiterhin hebt er die Bedeutung von Geduld in dieser Marktphase hervor. Denn Overtrading müsse vermieden werden, die technische Lage liefert aktuell keine klaren Signale.

Die Strategie scheint ergo klar: Langfristige Anleger können durchaus innerhalb der Range zwischen 67.000 und 72.000 US-Dollar ihre Bestände langsam auf- oder ausbauen. Aktive Händler sollten auf Signale warten. Ein Short-Setup könnte sich ergeben, wenn Bitcoin unter 67.000 US-Dollar fällt. Bricht Bitcoin über 72.000 US-Dollar aus, sollten sich Händler nicht gegen den Aufwärtstrend der Bullen stellen. Denn dann dürfte die Dynamik schnell das nächste Allzeithoch für Bitcoin bringen.

99Bitcoins explodiert auf 1,75 Mio. $: Besser als Bitcoin?

Während Bitcoin die wertvollste Kryptowährung mit einer Marktdominanz von über 50 Prozent ist, können kleinere Altcoins ebenfalls Chancen bieten. Wenn der Markt risikobereiter wird, steigt die Wahrscheinlichkeit parabolischer Wertentwicklungen - auch und gerade bei neuen Coins.

99Bitcoins verfolgt hier einen einzigartigen Ansatz im Krypto-Markt, der sich von herkömmlichen Altcoins abhebt. Das Learn-to-Earn-Konzept von 99Bitcoins belohnt Nutzer für das Erlernen von Krypto-Wissen, wodurch die kontinuierliche Weiterbildung gefördert wird und die Teilnehmer sicherer im Umgang mit Kryptowährungen werden.

Direkt zum 99Bitcoins Presale

99bitcoins

Ein bedeutender Vorteil von 99Bitcoins ist seine bereits etablierte Community von 700.000 YouTube-Abonnenten. Diese große Anhängerschaft verleiht dem Projekt von Anfang an eine hohe Bekanntheit und schafft Vertrauen, was für neue Kryptowährungen von entscheidender Bedeutung ist. Für die meisten Krypto-Presales ist eine vergleichbare Community für immer außer Reichweite. 99Bitcoins profitiert von der guten Reputation. Die Plattform bietet also eine interaktive und spannende Lernumgebung, in der Nutzer durch ihre Teilnahme und Fortschritte belohnt werden. Die verdienten 99Bitcoins-Token können dann wiederum für Premium-Inhalte und Rabatte bei Partnerunternehmen eingelöst werden. 99Bitcoins entwickelt ein ganzheitliches Learn-2-Earn-Ökosystem.

Darüber hinaus bietet 99Bitcoins schon im Presale attraktive Staking-Renditen. Aktuell beträgt die Staking-Rendite noch rund 1000 Prozent APY, was mutigen Investoren eine äußerst attraktive Möglichkeit bietet. Die hohen Renditen und die bevorstehende Preiserhöhung in weniger als vier Tagen versprechen erhebliche Buchgewinne für Early-Adopter.

Direkt zum 99Bitcoins Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.