Nur jedes vierte mittelständische Unternehmen ist beim Businessnetzwerk "LinkedIn" aktiv. Auch persönliche Profile sind ausbaufähig.
Zwar sind rund die Hälfte der Mittelständler mit einer Seite bei LinkedIn vertreten, davon ist allerdings jedes zweite ein inaktives Profil. Das spiegelt sich auch bei den persönlichen Profilen von KMU-Managern wider: auch hier verfügen nicht einmal 50 Prozent über einen LinkedIn-Account und etwas über ein Drittel lediglich inaktive Profile - das ergab eine neue Studie. Hier verschenkt der Mittelstand wertvolles Potenzial was die Sichtbarkeit des Unternehmens ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zwar sind rund die Hälfte der Mittelständler mit einer Seite bei LinkedIn vertreten, davon ist allerdings jedes zweite ein inaktives Profil. Das spiegelt sich auch bei den persönlichen Profilen von KMU-Managern wider: auch hier verfügen nicht einmal 50 Prozent über einen LinkedIn-Account und etwas über ein Drittel lediglich inaktive Profile - das ergab eine neue Studie. Hier verschenkt der Mittelstand wertvolles Potenzial was die Sichtbarkeit des Unternehmens ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2024 Kapitalmarkt.blog