Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.001 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bitcoin-News: Diese Nachrichten könnten Ihnen viel Ärger ersparen!

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin-News Diese Nachrichten koennten Ihnen viel Aerger ersparen

Der Markt der Kryptowährungen entwickelt sich besonders schnell weiter und so ist es wichtig, dass man stets auf dem aktuellen Stand bleibt. Daher finden Sie im Folgenden einen Überblick über die wichtigsten Bitcoin-News, welche Sie nun nicht übersehen sollten. Denn sie könnten Ihnen viel Ärger ersparen und möglicherweise sogar Ihre Rendite steigern. Lesen Sie sie jetzt, um es später nicht zu bereuen!

Profi-Trader erwartet, dass Bitcoin Gold schlägt

In diesem Jahr konnte Bitcoin bereits 46,89 % gegenüber Gold steigen. Laut der Einschätzung des bekannten Profi-Traders Peter Brandt könnte sich Bitcoin besser als Gold entwickeln. In diesem Zusammenhang rechnet er innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate mit einem BTC-Preis von umgerechnet 100 Unzen Gold.

Peter Brandt BTC vs Gold

https://x.com/PeterLBrandt/status/1796216439369830428

Dies entspricht vom aktuellen Niveau von 29 Unzen einer Steigerung um 244,83 %. Zudem würde es bedeuten, dass der Bitcoin-Preis auf 233.653 USD klettern könnte, sofern der Goldpreis stabil bleibt. Sollte hingegen auch Gold im Preis steigen, würde dies unter dieser Annahme wiederum einem höheren BTC-Preis entsprechen.

Die Bitcoin-ETFs haben über 50 Mrd. USD an verwalteten Assets erzielt. Im Vergleich dazu brauchten die Gold-ETFs für dieselbe Summe 5 Jahre, während es bei den BTC-ETFs lediglich 57 Tage waren.

Lediglich aufgrund des Dritten Weltkrieges könnte Gold stärker als Bitcoin steigen, da bei EMPs, Hackerangriffen und Stromausfällen das Edelmetall einen höheren Nutzen hat. Dies zeigte sich auch bei dem massiven Raketenangriff des Irans auf Israel, als temporär PAX Gold explodierte und Bitcoin stark abverkauft wurde.

Jetzt neuen Interoperabilitäts-Coin entdecken!

Joe Biden legt Veto gegen neues Kryptogesetz ein

Nachdem vom Repräsentantenhaus und Senat das Gesetz H.J.Res 109 zur Aufhebung des Staff Accounting Bulletin (SAB) Nr. 121 verabschiedet wurde, hat nun Joe Biden gegen dieses ein Veto erhoben.

Ursprünglich sollten somit die Regelungen der Unternehmen für die Verwahrung der Krypto-Assets etwas gelockert werden. Denn bisher müssen sie die digitalen Vermögenswerte der Kunden in der eigenen Bilanz führen.

Joe Biden legt Veto gegen neues Kryptogesetz ein

Dies macht sie jedoch im Vergleich zu anderen Assets unattraktiver, bei denen dies nicht der Fall ist. Somit hätte sich eine Auflösung positiv auf die Adaption von Kryptowährungen und Dienstleistungen in diesem Bereich ausgewirkt.

Laut Biden würde sie jedoch die Durchsetzung von Schutzmaßnahmen der SEC zum Schutz der Anleger beeinträchtigen. Zudem könnte es dazu führen, dass die umfassenden Befugnisse der SEC in Bezug auf die Rechnungslegungspraktiken untergraben werden.

Von dieser Entwicklung haben wiederum die PolitFi-Coins profitiert, welche Donald Trump unterstützen oder eine indirekte Beziehung zu ihm haben. So stieg MAGA (TRUMP) heute um 12,0 %, MAGA Hat um 7,3 %, Super Trump um 39 % und MAGA VP um 19,7 %. Aber auch der beliebte Presale von Sealana konnte bereits mehr als 3 Mio. USD erzielen.

Sie könnten durch die Bedeutung des US-Wahlkampfes noch bis mindestens zum 5. November weiterhin besonders gefragt sein. Denn sie wurden laut Umfragen und mehreren Gründen zu einem der entscheidenden Wahlthemen. Zudem kann Trump durch einige von ihnen unterstützt werden, da er selbst AirDrops von ihnen erhalten hat.

Jetzt in beliebten PolitFi-Coin investieren!

QCP Capital rechnet mit Schwäche für BTC und Stärke für ETH

Der Krypto-Finanzdienstleister QCP Capital rechnet damit, dass sich Bitcoin bald schlechter als Ethereum entwickeln dürfte. Als Gründe dafür erwähnten die Analysten mögliche Abverkäufe durch die Rückgabe der Assets der insolventen Kryptobörse Mt. Gox. Hinzu kommt der neuste Hack von DMM, bei dem 305 Mio. USD in BTC gestohlen wurden.

Analysten von CryptoQuant rechnen hingegen nicht damit, dass es nicht zu einem sofortigen Verkaufsdruck auf Bitcoin kommen wird. Bisher wurden die 138.000 BTC für rund 9,4 Mrd. USD nur zwischen Mt. Gox und dem Treuhänder ausgetauscht, es ist jedoch noch nicht zu einer Rückzahlung an die Gläubiger gekommen.

Für Ethereum werden hingegen die Spot-ETFs erwartet, welche die Nachfrage noch einmal steigern können. Dieser Faktor könnte laut Ansicht von QCP Capital den Markt aus seiner Seitwärtsphase holen und die Kurse noch einmal antreiben.

Bereits im Juni soll der Handel für sie freigegeben werden, wobei es laut Bloomberg-Senior-ETF-Analysten Eric Balchunas spätesten der 4. Juli sein dürfte.

Jetzt neuen KI-Coin nicht verpassen!

Jeden Tag kommen 2.000 neue Bitcoin-Millionäre hinzu

Laut einer Analyse von Kaiko werden jeden Tag 2.000 neue Bitcoin-Millionäre geschaffen. Allerdings ist diese Zahl im Verhältnis zum Bullenmarkt aus dem Jahr 2021 noch gering. Denn damals kamen sogar täglich 4.000 neue Bitcoin-Millionäre hinzu.

Bitcoin Millionaere

Jedoch rechnen die Analysten damit, dass das neue Kapital wahrscheinlich noch etwas benötigt, bevor es vollständig in den Markt gelangt. Die geringere Anzahl sei möglicherweise auch auf die steigende Fremdverwahrung zurückzuführen.

Neue Bitcoin-Layer-2 Bitlayer Labs überholt Stacks und Rootstocks

Bitcoin Layer 2 TVL

https://x.com/CryptoRank_io/status/1796526278859772114

Auf dem kompetitiven Markt der Bitcoin-Skalierungslösungen konnte Stacks mit 255 Mio. USD nun Rootstocks mit 242 Mio. USD im TVL überholen. Noch beeindruckender ist die Entwicklung von Bitlayer Labs, das mit seinen 299 Mio. USD sogar die beiden alten Platzhirsche schnell übertroffen hat. Der neue Marktführer ist hingegen die Merlin Chain, die in diesem Jahr innerhalb kürzester Zeit mit 1,2 Mrd. USD auf den ersten Platz der BTC-Layer-2s gestiegen ist.

Jetzt gefragtes Bitcoin-Projekt entdecken!

Bitcoin Runes gewinnen wieder an Beliebtheit

Bitcoin Runes So profitieren Sie wirklich von dem Potenzial

Nachdem die Bitcoin Runes nach dem ersten großen Andrang zu Beginn zuletzt ein nachlassendes Interesse verzeichnet haben, sind die Investoren wieder etwas zurückgekommen. Allein am gestrigen Tage haben die Runes 26,1 % der Gebühreneinnahmen von Bitcoin ausgemacht.

Zudem scheinen sie aufgrund ihrer technologischen Vorteile die BRC-20-Token fast vollständig verdrängt zu haben. Denn im Vergleich machen die BRC-20-Token nur 0,9 % der Transaktionsgebühren von Bitcoin aus.

Ebenso profitierten einige der führenden Runes-Coins während der vergangenen sieben Tage von höheren Kursgewinnen. So stieg DOG GO TO THE MOON um 80,87 %, LOBO THE WOLF PUP um 86,91 %, SATOSHI NAKAMOTO um 32,98 % und RSIC GENESIS RUNE um 26,27 %.

Jetzt in neues Bitcoin-Projekt investieren!

Beliebtes Bitcoin-Projekt erzielt über 1,8 Mio. USD

Der Vorverkauf des mit Spannung erwarteten Bitcoin-Projekts 99Bitcoins hat inzwischen schon 1.817.434 USD eingeworben. Fortan fehlen nur noch rund 2 Tage, bis der Preis erneut erhöht wird. Die attraktiven Buchgewinne durch den Preiserhöhungsmechanismus haben die Nachfrage nach einmal zusätzlich angetrieben.

Aber auch die Seriosität, Professionalität, Erfolgsgeschichte und Nutzerbasis dürften Gründe für das große Interesse gewesen sein. Denn 99Bitcoins wurde schon im Jahr 2013 gegründet und hat seitdem 709.000 Abonnenten und über 2,84 Mio. Kursteilnehmer erreicht. Somit baut es auf einer Erfolgsbasis auf, welche ihm einen Entwicklungsvorsprung in der dünn besiedelten Nische mit gerade einmal 13 Projekten verschafft.

Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren!

Learn-to-Earn-99Bitcoins-2

Ebenso fasziniert der attraktive und wissenschaftliche Bildungsansatz, der unter anderem die Gamifizierung und die Tokenisierung des Lernens beinhaltet, mit originellen Mechanismen wie Learn-to-Earn. Somit soll das Lernen besonders motivierend, effizient und lukrativ werden.

Aber auch die Sicherheitsüberprüfungen des Codes geben den Anlegern eine höhere Sicherheit. Denn somit müssen sie sich weniger Sorgen über betrügerische Smart Contracts mit unter anderem Auszahlungssperren und anderen bösen Überraschungen machen. Ebenso wird Hackern damit weniger Angriffsfläche geboten. Aufgrund der höheren Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit könnte wiederum der Kurs profitieren.

Noch erhalten frühe Investoren eine hohe Staking-Rendite zu Beginn, die derzeit noch bei 919 % liegt. Mit so hohen Gewinnen in Aussicht dürften auch die Verkaufszahlen von 99Bitcoins weiter zunehmen. Interessierte sollten sich daher nicht zu lange Zeit lassen, wenn sie nicht die besten Konditionen des Vorverkaufsangebots verpassen wollen.

Jetzt in 99Bitcoins investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.