Die jüngsten Entwicklungen des Einzelhandelsgiganten zeigen ein ermutigendes Bild: Nicht nur erlebte die Plattform des Unternehmens während des 618-Einkaufsfestivals einen beeindruckenden Umsatzschub, sondern es entwickelten sich auch über 185 Marken, darunter bekannte Namen aus der Technologiebranche, zu Schwergewichten des Handelsvolumens, indem sie jeweils die 100-Millionen-Yuan-Marke knackten. Die Marken konnten dabei auf das gestiegene Konsumverhalten der Verbraucher*innen während derFeiertage zurückgreifen. Der immense Erfolg deutet bereits darauf hin, dass das Unternehmen seine ehrgeizigen Ziele, bis 2027 zu zweistelligen Umsatzwachstumsraten zurückzukehren, auch tatsächlich erreichen könnte. Diese Prognose wird zudem durch die fortschreitende Integration fortschrittlicher KI-Technologien in die geschäftlichen Abläufe etlicher Unternehmen unterstützt, die nun vermehrt auf KI-gesteuerte Dienstleistungen zurückgreifen.
Zusätzliche [...]
Hier weiterlesen